Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.11.2009, 17:38

Unfall problem

Hallo.
Bin am Mittwoch vorm Geschäft bei mir eingeparkt.
Dann kam nach paar Minuten ein Mann aus den Modeladen neben dran (schlecht deutsch sprechend *G*).

Sie sind mir Montag rückwärts vorne auf mein Auto gefahren.

Komischerweiße habe ich auch wirklich einen minimalen Schaden hiten am hängenden Ersatzradkasten (gibts spezial begrif bei Suzuki Grand Vitara dafür *G*?)
Und der Schaden passt genau so wenn man einen Stab dran hält das es keine Zweifel aufkommen lässt das unsere Autos sich berührt haben.

Nun meine Frage.

Er hat keine Polizei gerufen, ich bin mir eigentlich fast sicher das ich Ihm nicht drauf gefahren bin auch wenn es immer Eng ist steige ich lieber 2 mal aus bevor ich jemand drauf fahre rückwärts.

Was kann ich nun machen?

Sollte ich Schaden bezahlen?
Versicherung lohnt sich denke ich nicht (will auch nicht mit Prozente hoch).
Oder was kann man machen?

Bin mir nicht sicher, Freundin meinte komm lass uns zahlen aber bin mir noch nicht mal sicher das ich drauf gefahren bin und außerdem warum kommt er 2 tage dannach schließlich bin ich ja immer da im Geschäft wenn er seinen Laden auf hat.

Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße

Edit:

Es ist nicht möglich rauszufinden wer wem drauf gefahren ist?
Ich habe einen Vorteil denke ich, weil normalerweiße wenn ich ein Parke meine Mutter meist vor den hinter mir parkenden Auto steht so das ich rückwärts nachanweisung fahre. (An dem Tag zufälligerweiße gerade einmal nicht)*G*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slash« (23.11.2009, 17:40)

2

23.11.2009, 18:42

RE: Unfall problem

Zitat

Original von Money84
Es ist nicht möglich rauszufinden wer wem drauf gefahren ist?

frag mal bei galileo mystery oder mystbusters nach

3

23.11.2009, 19:30

Ich wette er kramt noch nen Zeugen raus.

4

23.11.2009, 23:02

hehe dacht ich auch grad :P...das stinkt doch irgendwie...

5

24.11.2009, 17:48

Nicht Zahlen. Er kann dir genauso gut auch draufgefahren sein. Evtl. dochmal an die Polizei wenden?

6

24.11.2009, 18:31

Hat er eigentlich irgendeinen Beweis?

7

25.11.2009, 09:02

Ohne Zeugen hat er keine Chance. Kannst du genauso gut behaupten, das er dir rein gefahren ist. Also nix zahlen und ihm keine Daten geben.
Wenn er murrt, dann ruf Deine Versicherung an und laß dich beraten, oder Polizei.
Am Ende kommt es zum Vergleich, und jeder darf seinen Schaden selber zahlen.

Antares, der das schon zur Genüge kennt

8

27.11.2009, 17:08

Ok danke.
Nun kam er gestern und sagt bei 500€ und wir vergessen die Sache.
Dann habe ich nur zu Ihm gemeint das sein Auto nicht mal mehr 500€ wert ist *G*.

Aber naja werde mal schauen und Versicherung anrufen am Montag.

Liebe Grüße

9

27.11.2009, 20:00

Zitat

Original von Money84
Ok danke.
Nun kam er gestern und sagt bei 500€ und wir vergessen die Sache.
Dann habe ich nur zu Ihm gemeint das sein Auto nicht mal mehr 500€ wert ist *G*.

Aber naja werde mal schauen und Versicherung anrufen am Montag.

Liebe Grüße

Am Ende will er nur Sex!

10

27.11.2009, 22:15

Bleib geschmeidig und mach ihn lang.