Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (06.10.2009, 23:05)
Zitat
Original von OoK_PS
kann mir jemand sagen, was HSU ist? bin da bisher nicht draufgekommen.
Zitat
Original von FunBeatle
Inzwischen kommt fast jeder in D auf das Gymnasium, früher war es wirklich 1/3 ; 1/3; 1/3 , ich denke speziell der Hauptschul - und Realschulabschluß haben extrem an Qualität verloren.
Grund dafür ist mit Sicherheit eine verfehlte Immigrationspolitik sowie unsere Medienwelt z.b. extremer TV und PC Konsum.
Ich bin nur froh, dass es während meiner Jugend weder I-Net/PC- Games oder Privatfernsehn gab, ich hätte glaube ich nichts gebacken bekommen![]()
.
Ich merke es inzwischen bei unserem Junior wie schwierig es ist die Kinder von den negativen Einflüssen der Medienwelt zu schützen.
I-Net und TV ist in der Tat am Werteverfall unserer Gesellschaft verantwortlich, ich frage mich schon lange wann da endlich reagiert wird.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von myabba|abra
...HSK ...
http://www.youtube.com/watch?v=ymU7N5i-P7Q
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (07.10.2009, 00:27)
Zitat
Original von FunBeatle
I-Net und TV ist in der Tat am Werteverfall unserer Gesellschaft verantwortlich, ich frage mich schon lange wann da endlich reagiert wird.
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von FunBeatle
Keine Sorge, die Zensur des Internets ist in Arbeit, und das Fernsehprogramm passt sich auch immer perfekter an das verbliebene Publikum an.![]()
Zitat
Original von GWC|lazy
wtf da läuft pokemon