Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.08.2009, 10:42

"Media-One" Multimedia System mit PS3 und XBox360 emulation

Wie soll das denn bitte gehen ?

Zitat

"Die Media-One basiert auf dem Kern des kostenfreien Cores von Microsoft, namens Hyper-V, das Hauptsystem ist eine Eigenentwicklung namens MOSYS. Diese Software-Komponenten, sowie die Markenqualität von Dell gewährleisten ein Produkt, das sowohl hochwertig, sinnvoll und preiswert zugleich ist.

Durch die lange Entwicklungsphase des Betriebssystems der Media-One ist es nun möglich, alle aktuellen Spiele-Konsolen in einem Gerät zu vereinen. Des Weiteren ist das Abspielen von DVD´s, CD´s und vielen anderen gängigen Formaten möglich. Die Media-One ermöglicht es, aus einem alten, weniger leistungsstarken PC ein High End Gerät zu generieren, dieses geschieht durch eine Virtualisierung. Diese Virtualisierung überträgt die Leistungsstärke der Media-One auf jeden PC Ihrer Wahl und führt zeitgleich alle Prozesse dort aus. Spiele-Konsolen, welche auf dem PC genutz werden sollen, müssen einmalig eingerichtet werden. Die Home-Cinema-Funktion des Gerätes verspricht Fernseh-Erlebnisse wie im Kino.

Es ist einfach ein Gerät für alles, das ist platz- und vor allem stromsparend!"

http://www.cesarius-ug.de/produkte/media-one.html

Will allein schon wissen wie ich PS3 Spiele ohne Bluray-Laufwerk einlesen soll ?? von der PS2 will ich auch nicht reden das bekommt selbst Sony selbst nicht hin nen Emulator zu erschaffen oder wie soll bitte mit dieser CPU nen Cell oder der ppc emuliert werden ??
nVidia Quadro NVS450 : das ist doch ne 2D Karte oder ?
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

2

30.08.2009, 14:17

Warum habe ich vorher noch nichts davon gehört? Komisch wenns wirklich gehen würde gäbs doch schon längst mehr bzw. überhaupt Medieninteresse. Ich zweifel jetzt einfach mal an dem Ding.

3

30.08.2009, 14:29

Hat das Teil noch ne 3,5 Floppy?

4

30.08.2009, 14:48

das ist bestimmt ein UMD laufwerk :D

ADA_Juger_

unregistriert

5

30.08.2009, 14:54

http://www.hardwareluxx.de/community/sho…t=634076&page=5

Auf Bitten der Cesarius UG haben wir diesen Thread geschlossen. Uns wurde mitgeteilt, dass es in den nächsten Tagen Testberichte in Fachzeitschriften geben wird. Daher ist eine Diskussion hinfällig.

6

30.08.2009, 16:26

Wenn es nicht funktioniert, war das zu erwarten.
Wenn es funktioniert, wird es weggeklagt.

7

01.09.2009, 11:14

Vaporware?

Oder sie haben einfach eine Wii, PS3 und 360 in ein Gehäuse geschraubt.

8

14.09.2009, 16:06

Schon jemand nähere Infos? Media-One googeln gibt keine Ergebnisse und auf der HP kann man das Teil immer noch nur vorbestellen... Würde mich ja schon interessieren, wenn es denn funktioniert. ^^