Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.08.2003, 16:19

hattrick fussball manager

wahrscheinlich wurde es schon mal gepostet aber nichtsdestotrotz:

es gibt da einen ziemlich coolen online fussball manager namens hattrick. in deutschland machen derzeit etwa 8500 spieler mit, weltweit sind es über 150.000.

das prinzip ist ganz einfach, du machst deine eingaben via webbrowser, kaufst und verkaufst spieler, baust das stadion aus, stellst die mannschaft auf usw. und spielst pro woche 2 spiele. das spiel besticht durch einfache zugänglichkeit bei hohem langzeitspass. so dauert es z.b. mehrere jahre, sein team von den niederungen der 6. liga an die nationale spitze zu führen, da alles in echtzeit abläuft.

wer mag kann sich unter http://www.hattrick.org schlaumachen. es dauert ca. 4 tage von der anmeldung bis man ein team erhält.

wer vom masters hattrick spielt kann mich gern mal zu einem freundschaftsspiel herausfordern. mein team heisst pumpkins united und spielt derzeit in liga 5.

FOPT_Strawberry
http://www.fopt-clan.de

2

04.08.2003, 16:22

ich hab das auch mal angefangen aber ich find es sowas von schlecht das cih es gleich wieder aufgegeben hab.

3

04.08.2003, 16:26

also der HSV83 ist natürlich schon längst dabei, emmmm nach dem samstag BL spiel hab ich allerdings noch nicht geschaut, ob ich meine tabellenführung vom 1. spieltag behaupten konnte......

aber wenn ich ehrlich bin, find ich das spiel auch nicht gerade spannend. es gab mal son anstoss-online variante, die sah fett aus, hatte damals aber keine zeit zum testen.....
kennt das einer? hat das mal einer gespielt?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

4

04.08.2003, 16:42

5

04.08.2003, 16:56

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
www.online-soccer.de

roxxort ;)

Genau.

6

04.08.2003, 17:08

sieht schon mal nach mehr aus!!  8)
schaun wir ma.........

7

04.08.2003, 18:24

Ich spiel Hattrick schon seit 2 Jahren.

Mannschaft: Premium Team

Hattrick ist echt das beste OnlineFussballmanager Spiel was es gibt und mit der größen Community ich habe alle schon durch und bin nur bei Hattrick hängengeblieben.