Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.07.2008, 11:27

Sommertrip mit Fussballmannschaft

Ich habe gestern mit ein paar Jungs aus unserer Fussballmannschaft beschlossen ende August ein paar Tage wegzufahren.

Wir haben über Prag oder Amsterdam geredet sind uns aber unschlüssig wo hin wir fahren sollen. Ans Meer wäre auch ok, es sollte für 4-5 tage nicht zu teuer sein.

Habt ihr irgendwelche gute tipps? Ich hab von Ungarn und Bulgarien gutes gehört, aber niemand von uns war schon mal da, hat jemand erfahrungen damit?

Wichtig ist uns: Viele offene Mädels und reichlich billiger Alkohol :)

2

06.07.2008, 11:37

Wenn ihr euch in Prag direkt im Zentrum bewegt kanns aber teuer werden, nur mal so als Hinweis.

3

06.07.2008, 11:55

€: ups
das sollte wohl nicht heißen "viele billige frauen"...darum lösch ich das alles mal ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.07.2008, 11:55)

4

06.07.2008, 12:36

siofok plattensee soll ganz gut sein

ADA_Juger_

unregistriert

5

06.07.2008, 12:41

wenn thc-konsumierende leute dabei sind is amsterdam>all

natürlich auch so ein nettes städtchen :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

06.07.2008, 13:38

RE: Sommertrip mit Fussballmannschaft

Zitat

Original von ]I[Michi

Wichtig ist uns: Viele offene Mädels und reichlich billiger Alkohol :)

spricht für Prag

war letztes Jahr in Budweis zum Party machen - Bier ist unglaublich billig (nicht mal 1€ pro Bier) und Mädls waren auch ganz nett, irgendwie weniger verklemmt ;)
Problem ist halt, dass kaum einer Deutsch/Englisch konnte, aber vll ist das in Prag besser

7

06.07.2008, 15:44

Bulgarien - Goldstrand ist dann genau das richtige... Der Ballermann in Bulgarien bloß billiger und freakiger, sollte genau das richtige für Fußballmannschaften sein :)