Zitat
Original von OoK_Michi
Ich persönlich höre Hardrock und zum Teil auch Metal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.07.2007, 19:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.07.2007, 19:42)
Zitat
Original von Seraph
tja aber bei fall out boy muss ich totales kontra geben^^
weil sugar were going down wird eh keiner kennen, damals waren sie noch nicht so bekannt wie jetzt. infinity on high bildete imo erst den richtigen durchbruch.
the take over, the breaks over bringt IMMER den durchbruch(mein wort), ansonsten halt noch bekanntere smasher wie thnks fr th mmrs(logisch) und klarer weise this aint a scene, its an arms race. damit gehst du keine risiken ein und hast alle symphatien auf deiner seite PLUS sau geile stimmung =)
MfG![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.07.2007, 20:27)
Zitat
danke für die anregungen, brauch jetzt nur noch ein gscheits programm für meinen schleppi
Zitat
Original von OoK_Michi
jo wenn alle dicht sich , Britney Spears , Backstreet Boys oder sogar Tokio Hotel
dann kommen auch die härtesten mit leerem Magen heim^^
danke für die anregungen, brauch jetzt nur noch ein gscheits programm für meinen schleppi
Zitat
Original von CruX_DiveR_
Zitat
http://www.native-instruments.com/index.php?id=traktor3_de
Zitat
Original von Kurver
Virtual DJ
Zwar auch nicht kostenlos, aber für eine Feier sollte die 20-Tage-Trial langen.![]()
Zitat
Original von OoK_Michi
Zitat
Original von Kurver
Virtual DJ
Zwar auch nicht kostenlos, aber für eine Feier sollte die 20-Tage-Trial langen.![]()
das da is genau was ich brauche aber wenn ich ne mp3 abspiel scheint er die zu laden und das lied läuft mit unterbrechungen
mach ich was falsch ?