Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SenF_CastorTroy
Wieso das? Ist die Verbindung für EGO-SH. zu langsam bei WLAN?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ich schätze mit den Pingzeiten wird sich das ähnlich verhalten. Wenn Fires kleiner Bruder direkt neben dem Accesspoint sitzt kann das gut sein. Ebensogut wirst in einem 3 etagigen Stahlbetonbau im Keller Probleme haben, wenn der Accesspoint unterm Dach ist.
Zitat
Original von CULT_Horst
also bis vor kurzem, waren eigentlich alle angebote von flatrates gekoppelt mit einem telefonanschluss........
meist war im vertrag eine klausel, die mindestens einen t-kom telefonanschluss vorraussetzt........... kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das t-kom auf das geld verzichtet und einem anbieter gestattet, eine flat ohne telefonanschluss anzubieeten.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (13.07.2005, 20:54)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Wie in meinem ersten Beitrag schon beschrieben, geht aber Flat+ Inet anschluss mit höherer Geschwindigkeit als DSL Anschluss bei gleichem Preis. So lustig ist dein Witz also eigentlich nicht.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
man brauch keinen telefonanschluss, eine telefonleitung schickt!
aber die DSL angebote sind an telefonanschlüsse gekoppelt
hier mal ein schon alter bericht dazu, technisch möglich ist es auf jedenfall borgg, nur noch nicht durchgesetzt!.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (14.07.2005, 00:30)