wenn wir schonmal dabei sind ich habe do im fitnesstudio in so einem "body pump" kurs ein lied gehört das wahr eher so richtung drum n bass und es wurde viel von einem arsch gesungen.......auf englisch versteht sich
den genauen text kann ich nich wiedergeben, aber da ja die lieder in den kursen in deutschland eigentlich immer die selben sein sollen habe ich so gehört , kanns mir ja maybe jmandsagen würde mich echt freuen weil ich jetzte erstmal längere zit net mehr ins studio kann um den trainer zu fragen
Wamdue Project, genau... das Video gebrauchte damals Szenen aus dem Anime "Ghost in the Shell" (bei Interesse nur die Originalfassung mit Untertiteln ansehen - deutsche Sychronisation ist miserabel), mit dem die Musik aber nichts weiter zu tun hat.
Ich nutz den Therd mal aus, denn ich suche auch ein Lied. kennt jemand den song der in der Vittelwerbung kommt wo´s der Frau die Kleider und schmuck zerreist weil sie Vittel trinkt?
Mich würde auch interessiern wie das Lied heißt (wahrscheinlich schon älter) das auch bei Friends vorkam, wo ein Rapper rumrappt "I like... big butts and I can not lie..."
Original von Gottesschaf
Mich würde auch interessiern wie das Lied heißt (wahrscheinlich schon älter) das auch bei Friends vorkam, wo ein Rapper rumrappt "I like... big butts and I can not lie..."