Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.04.2005, 23:27

Gibt es einen Fußballgott?

nein.

2:1 Klasnic, Abseits. Frustrierend. War eindeutig gleiche Höhe. Das ganze Spiel über macht der Assi keinen Fehler und ausgerechnet beim Tor.

2

19.04.2005, 23:32

konnt man doch gut am samstag sehen.......

emile macht in der 87. das siegtor gegen schlake und versaut denen die meisterschaftschance!

und letztes jahr war er ja die kmpl. saison an der weser, denke das reicht für die nächsten 10 jahre! :bounce:

3

19.04.2005, 23:35

Das wird wieder n' 10-seitiger Fußballflame Thread mit Hero-Horst & Co

4

19.04.2005, 23:40

und dann auch noch nasser rasen X( X( X( X(
:( :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

5

19.04.2005, 23:44

boah hammer spiel grad..war echt alles dabei pokal rox

6

19.04.2005, 23:46

echt geniales und superspannendes Spiel :)

So macht Pokal Spaß!

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

19.04.2005, 23:53

aaaaaahhhhh das war heute ?
shit :D

Scheint ja ein geiles Spiel gewesen zu sein ... :/

8

19.04.2005, 23:54

@Horst

LOL Diese Saison gab es schon xx Entscheidung gegen bremen die auch noch das Spiel entschieden haben !

Das Spiel war der Hammer aber ich versteh nicht wieso ein Ernst oder Stalteri schiesst wenn noch Spieler wie Hunt, Valdez und Klasnic auf dem Feld stehen ?
Ist doch lächerlich wenn der komplette Sturm nicht antritt !!

Na ja egal ich versteh TS diese Saison eh immer weniger !?
Das fängt damit an, dass man Zidan unbedingt sofort kauft anstatt ihn wie gehabt bis zum Saisonende auszuleihen.
Der ist ja momentan grade mal Stürmer Nr.5 also wieso 3 Mio aus dem Fenster werfen wenn dann Hunt, Valdez, Klose und Klasnic eh vor ihm spielen ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.04.2005, 23:55)

9

20.04.2005, 00:18

@eisbär

LOL mir doch egal! und wenn es mich interessieren würde, dann würd ich euchs gönnen! :D

aber war nette unterhaltung und klasnics tor war regulär! so ist fussball! ;)

10

20.04.2005, 01:13

aber HSV - Bremen 1:6
daran erinnert man sich noch jahrelang :D

11

20.04.2005, 14:08

eisbär, warum sollen den welche schießen die sich nicht sicher sind, bzw nicht schießen wollen?

12

20.04.2005, 18:39

@Varela

Ich finds einfach DUMM einen halben Schalker schiessen zu lassen !
Was glaubst du ging dem im Kopf rum ?
Außerdem bleibt bei mir da ein fader Beigeschmack auch wenn jetzt alle sagen werden wie nett und loyal er doch ist.

Ich glaube auch nicht, dass ein Klasnic schiss vorm schiessen hatte !

Ist aber auch egal fands nur leicht daneben ihn schiessen zu lassen.
Mal ganz ehrlich, komisch ist es schon gewesen oder siehst du das anders ?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

20.04.2005, 18:48

ich glaub die wissen besser wer schießen sollte und wer nicht als du...

außerdem hat ailton auch getroffen ist also totaler käse mit dem ernst, das ist doch total egal wo man gespielt hat oder wo man spielen wird wenn man am 11m punkt steht

das war schon vorm schießenm entscheiden, mit so einer 11m gurke im tor holt man eben keinen blumentopf, der war ja nicht ein einziges mal auch nur in der nähe des balles!! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.04.2005, 18:48)

14

20.04.2005, 19:30

...eise die haben sich gegen euch verschworen, ich sach nur 23...

15

20.04.2005, 19:34

Zitat

Original von DgT_PlaYa__

außerdem hat ailton auch getroffen ist also totaler käse mit dem ernst, das ist doch total egal wo man gespielt hat oder wo man spielen wird wenn man am 11m punkt steht

Ailton hat seinen Elfer nur "fast" getroffen ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

20.04.2005, 19:53

rofl

wenn er kein bremer gewesen wäre hätte er ihn sicher verwandelt oder wie was willst du damit sagen?? ^^

17

20.04.2005, 19:59

wie Lincoln das Tor nicht trefen kann ist mir immernoch ein Rätsel. ?(

18

20.04.2005, 20:05

Das Tor hat er ja getroffen......

19

20.04.2005, 20:10

Zitat

Original von DgT_PlaYa__

wenn er kein bremer gewesen wäre hätte er ihn sicher verwandelt oder wie was willst du damit sagen?? ^^

oh man es ist eindeutig was anderes ob man mit einem Tor seinen EX- oder seine ZUKÜNFTIGEN Verein schadet.

Mir wärs egal ob ich meinen Exclub in die Pfanne haue, aber den Verein wo ich nächste saison spiele zu schwächen ist auf jeden Fall keine gute Idee...

20

20.04.2005, 23:20

ich muss eisbär recht geben, dem ernst gehen tausend sachen durch den kopf und er verschiesst. Ich an ernst seiner stelle hätte nicht geschossen.

naja schade dann verliert schalke halt im finale.

21

21.04.2005, 00:43

@DgT_PlaYa__

Ja ne is klar deswegen haben auch 3 verschosssen oder ?

Wie auch aPo schon begriffen hat gehen Ernst in dem Moment XXXX Gedanken durch den Kopf und deswegen ist der auch ausgerutscht !
Der war nicht auf den Schuß konzentriert denn im ganzen Spiel ist er nicht auf die Fresse gefallen, abgesehen von Fouls ^^
Ist doch komisch, dass er dann gerade ausrutscht wenn er sich nur auf EINE Sache konzentrieren muss oder ?
der ist ja nicht durch den Schwung bzw die Dynamik des Schusses auf die Fresse gefallen sondern vorher schon und das ist wirklich lächerlich denn alle anderen hatten NULL Standprobleme.

Es hat auch nichts damit zu tun wie sich die anderen fühlten denn das wusste Schaaf ja auch nicht denn niemand weiß was in einem anderen WIRKLICH vorgeht aber ein Hunt, Valdez oder Klasnic haben eine Megalobby in Bremen und die können da ja locker rangehen.
Ganz im Gegensatz zu Ernst der jetzt auch im Werderforum unter Kritik steht !

Ich mache Ernst keinen Vorwurf weil ich weiß wie das ist da am Punkt zu stehen und es kommt nur auf dich an aber ich versteh ums Verrecken nicht wieso er sich das freiwillig angetan hat !

btw gelten Stalteri und Borowski als mit die besten Elfmeterschützen ^^

22

21.04.2005, 10:52

Zitat

Original von DgT_PlaYa__
rofl

ich wollte nur damit sagen, daß sein Elfmeter nicht reinging ^^