Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von Yen Si
Gegenfrage: Warum macht man das mit dem Trikot?
Zitat
Original von Yen Si
Die Frage war, warum reißen sie sich das Trikot über den Kopf.
Ich freue mich ja auch ab und an wenn ich zB noch meine U-Bahn kriege oder irgendetwas günstig kaufe.
Aber mein T-Shirt über den Kopf reißen und Bauchspeck zeigen ....naja.
Also warum beim Fußball.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antares« (28.01.2005, 13:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (28.01.2005, 15:29)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
2 Bildchen
Zitat
Original von Homer
Das hat schon sein Sinn. Weil Familien mit Kleinkindern im Stadion sind und der kleine Bub bzw. Mädel dann fragt, warum den der Mann sein Trikot auszieht und die Hände vor den Augen halten. Wohlgemerkt nicht fragen warum der Spieler sich freut.
Zitat
Original von Homer
Das hat schon sein Sinn. Weil Familien mit Kleinkindern im Stadion sind und der kleine Bub bzw. Mädel dann fragt, warum den der Mann sein Trikot auszieht und die Hände vor den Augen halten. Wohlgemerkt nicht fragen warum der Spieler sich freut.
Zitat
Original von Homer