Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.07.2004, 21:41

Spielnr.: 1613 - LXXXIV.Masters: 18. Spieltag<br>KG_Iobates OLV_Apophis_I <br >vs.<br > KG_ARaGoRn

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1613" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.07.2004, 21:44

ein wirklich wirklich hartes Spiel.

Ich wurde platt gemacht und hab es nicht mehr geschaft mich ordentlich aufzubauen. Dann hab ich total überboomt. ?(

Apophis hat es dann geschafft unsere Gegner davon zu überzeugen, dass weiterer Wiederstand sinnlos ist.

Wir waren denke ich auch im Vorteil. Trotzdem hab ich noch eine Siegeschance für Ara und Iason gesehen. Denn ich konnte mich zwar immer besser aber kaum aufbauen.

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.07.2004, 21:47

Naja war aber entschieden...hatte wirklich bald das 4 fache an Rohstoffe von Iason, genug für uns beide... :D

Dennoch war es ziemlich knapp und auch anstrengend...hat jedoch Spaß gemacht...schönes Game Leute... :D

Gruß Apo

4

06.07.2004, 21:47

jop echt voll geiles game naja als dann apo oben das dorfi hat war es eigentlich schon vorbei aber ich wollte trotzdem net aufgeben^^ weil es unten so gut lief bis dann apos kolosse kamen!!!

Apo roxx

5

06.07.2004, 21:50

Du Nase wieso spendest du mir dann nur so wenig :D ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (06.07.2004, 21:52)

Aristoteles

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

06.07.2004, 21:50

Was mich natürlich ärgert...dachte meine Anmeldung hätte während des Spiels geklappt... :( aber war leider doch nicht so... :(

Jo die Kolosse waren wirklich ziemlich stark und oben das Tc hat Euch auch beschäftigt... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aristoteles« (06.07.2004, 21:53)

Aristoteles

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

06.07.2004, 21:52

Hatte ziemlich viel zu tun... :) , aber es ist wirklich ziemlich dumm wenn man da immer Spenden muss...dabei krieg ich immer voll nichts vom Game mit... :D .

8

06.07.2004, 23:49

Zitat

Original von KG_Iobates
ein wirklich wirklich hartes Spiel.

Ich wurde platt gemacht und hab es nicht mehr geschaft mich ordentlich aufzubauen. Dann hab ich total überboomt. ?(

Apophis hat es dann geschafft unsere Gegner davon zu überzeugen, dass weiterer Wiederstand sinnlos ist.

Wir waren denke ich auch im Vorteil. Trotzdem hab ich noch eine Siegeschance für Ara und Iason gesehen. Denn ich konnte mich zwar immer besser aber kaum aufbauen.

Hat mich sehr gewurmt!

Ich hätte gerne bis zum Ende durchgespielt.

Aber Apophis wollte unbedinget die zweite runde spielen.

edit: ottokrafi

War troztdem geil.
GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IASON« (07.07.2004, 17:10)