Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Sawyer

Fortgeschrittener

• »Sawyer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

21.06.2004, 08:39

Der WiXXer

absolut geiler film, hätte ich nicht erwartet ... ist schließlich ne deutsche produktion^^
find den film aber auch recht gewagt. das der "diener"
hitler darstellt...
aber kam im kino gut an :D

• Nachricht senden

2

21.06.2004, 10:04

hatler *verbesser*

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

21.06.2004, 10:28

Er stellt Hitler dar, heißt aber Alfons Hatler.

• Nachricht senden

5

21.06.2004, 11:15

im mai -_-

6

21.06.2004, 14:09

Ich fand den Film an sich nicht so sehr gelungen aber Hatler hat alles rausgerissen ;)

Ich liebe den Film und die Hitlerverarschen ^^

7

21.06.2004, 17:30

der film is der größte fubar den ich in letzter zeit gesehen hab ?( zum glück hab ichs mir nicht im kino angeschaut...ich glaub sowas zeigen die bei uns in österreich gar ned

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

21.06.2004, 17:55

Sagte der Össi ^^

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

9

22.06.2004, 17:29

also wenn man bei dem film alle schlechten gags weggelassen hätte, dann wärs ein max 10 min kurzfilm geworden, den ich toll gefunden hätte ( hatler: brauchen sie einen führer? darf ich sie bitten ein zu marschieren)
aber so waren die knapp 80 min. eine sinnlose zeitverschwendung. die meisten pointen waren sowas von alt, hirnrissig und nicht lustig, dass ich echt mitleid mit den schauspielern bekommen habe.

der film war die grösste entäuschung, die ich jemals im kino erlebt habe !!!

PS. ich gehe gerne "scheiss-"filme sehen. hab auch keine hohen erwartungen. aber der film war nur abzocke !!!! nicht mal unfreiwlillig lustig, sondern nur zum heulen !!!!

10

22.06.2004, 17:56

Zitat

Original von CID_REDSTAR
also wenn man bei dem film alle schlechten gags weggelassen hätte, dann wärs ein max 10 min kurzfilm geworden, den ich toll gefunden hätte ( hatler: brauchen sie einen führer? darf ich sie bitten ein zu marschieren)
aber so waren die knapp 80 min. eine sinnlose zeitverschwendung. die meisten pointen waren sowas von alt, hirnrissig und nicht lustig, dass ich echt mitleid mit den schauspielern bekommen habe.

der film war die grösste entäuschung, die ich jemals im kino erlebt habe !!!

PS. ich gehe gerne "scheiss-"filme sehen. hab auch keine hohen erwartungen. aber der film war nur abzocke !!!! nicht mal unfreiwlillig lustig, sondern nur zum heulen !!!!

same!!
da bleibe ich doch lieber beim guten helge :-)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

11

22.06.2004, 17:59

jo, ziemlich schlechtester film den ich je gesehen hab...
so was von behindert die witze alt und abgeklatscht und einfach nur noch doof...
einfach kacke ?(

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

22.06.2004, 18:49

ihr müsst mal germanikus kucken...

Sawyer

Fortgeschrittener

• »Sawyer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

13

23.06.2004, 11:32

ok ok ^^
ich fand ihn trotzdem gut :P

14

23.06.2004, 14:33

Toxin nicht nachlassn ich steh zu dir :>

• Nachricht senden

15

23.06.2004, 14:43

Der Film ist nur Lustig, wenn man die alten Edgar Wallace filme kennt... Wer die nie gesehn hat sollte auch nicht in einen Film gehen, der sich als Ziel gesetzt hat die zu verarschen... (ich geh jetz mal davon aus, dass der Großteil von euch die nicht gesehn hat)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

16

23.06.2004, 17:24

ich bin über 34 jahre alt und hab die filme noch im hauptabendprogramm gesehen :P und nicht auf kabel oder vox.
die frage ist nicht, ob man die anspielungen checkt oder nicht, sondern dass die gags einfach scheisse sind.

einige male schaffen sie es sogar nicht eine schlechte pointe zu bringen, sondern gar keine !!!! haben die den film am stück gedreht????? oder einfach kein geld für die nachproduktion gehabt.

bsp. die szene wo sich die ganzen schlimmen finger der unterwelt versammelt haben. der speach vom frosch und wie er rausgeht ... man erwartet was, aber nix kommt. einfach gähnende öde ...
der film ist einfach pfusch, das ist das problem. die grundidee war super und wie gesagt, einzelne gags auch, aber der rest ...