Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.05.2004, 21:43

Netgear DG834GB Wireless Router

Hi,

hat den jmd. von euch ?

Hab ihn am Mittwoch gekauft, lief auch ganz ok, hat sich aber 2 mal aufeghängt (ka obs am Emule liegt), hab heute Firmware 1.04.01 draufgemacht und seitdem ist das Licht des DSL-Signals Immer aus.

Ich kann über 192.168.0.1 ins Menü, da wird auch die neue Version angezeigt, ich kann alles machen, aber bei Verbindungsstatus steht Disconnection und Initializing LCP, ka was ich machen soll, alles konfiguriert aber er kommt nicht ins DSL Netz.

Hat jmd diesen Router und weiss Rat ?

thx und cya max

P.S. hab jetzt solange den T-Offline router dran :/

2

21.05.2004, 21:50

hehe soviel zum " ich kauf mir nen vernünftigen netgear"

3

21.05.2004, 22:12

Meine recherche hat nun folgenen Stand :

Entweder muss ich bis zu 5 Stunden warten, bis der netgear sich mit dem DSL synchronisiert hat ( T-Offline schiebts auf Netgear, netgear schiebts auf T-Offline) und das obwohl es vor dem Update nur 5 minuten gedauert hat

Oder ich hab die AmiVersion des Firmware updates gezogen und er kann sich deswegen nicht mit dem DSL synchroniseren.

Jedenfalls wird der Support am Montag einiges von mir zu hören bekommen.

Ich dachte Netgear ist Topqualität aber heutzutage wirft jeder nur noch schrott auf den markt :/

Je neuer desto verbuggter, der Kunde ist immer noch der beste betatester, hab leider erst jetzt gesehen dass in fast allen Router und DSL foren probleme mit den routern auftauchen, wobei man heutzutage immer jemand irgendwein problem mit einem router hat, egal welche versionund welcher hersteller