Naja mit meinem Spot konnten wir Wasser eigendlich gleich vergessen. Erst finde ich 2 Schafe nicht, weil die genau in einer Ecke von einem Wald waren um den mein Scout immer herum gelaufen ist. Dann vorne Docks, wollten ja schnell sein und nur Küstenfische. So Start mit Mühle bei Rehen, viel zu spät Feudal und Jacobs wird schon gedoppelt und gekillt. Dann landet er, ich bau hinten neu Flotte und Tsu versucht zu boomen. Dann Landung von Goten, Jacobs pingt bei sich wegen dessen EW's und ich lauf hin weil ich denke grün landet, so mußte Tsu am Anfang allein gegen Goten, was wohl ehr schlecht war. Tja dann wird Jacobs vs2 von deren Insel gekickt, Tsu hat nicht grade eine schöne Insel und wird von allen Seiten beschossen und ich kann mich nur mit Mühe gegen Grün durchsetzen.
Und bei dem Punktesystem wird einen ja schlecht. Eben eins gewonnen, wo ich vorher dachte, dass schaffen wir nie im Leben und 13 Punkte bekommen. Jetzt dieses mindestens genauso harte Spiel und -17 lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (04.04.2004, 23:38)