Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.03.2004, 21:57

Ich........................

......bin ein grosser analytiker
mir is nämlich aufgefallen dass man sich bei loss über die mates immer dann aufregt , wenn man selbst suckt aber troztem gegen den gegner rult
is der gegner besser hält man die fresse weil man halt keine chanche hat
rult man sagt man nix weil man weiß dass man gut is und die mates schuld sind

mach ma wer n detungsversuch für fall 1 plz, mir fallen da nur mäßig sinnvolle dinge ein warum entwickelt man hier so ne enorme aggression auf die mates
??
meine vermutung is dasses ...naja sagt ihr erstma

2

28.03.2004, 22:05

11 sehr gut herr freud :)

is doch eiklar: keiner losst gerne - dann is man ne stunde sauer, und dann is wieder gut.

is doch bei allem so...muss dich enttäuschen: hast kein neues psychologisches phänomen entdeckt :P

3

28.03.2004, 22:15

wenn man zwei n00b als Gegner hat und dein mate das TC via entf in die ewigen Jagdgründe schickt und die andren ned speichern wollen, da die ja unbedingt die Punkte brauchen und dann noch grad so vs einen alleine gewinnen, dann ises doch klar das man bissl sauer is oder ned? :D

und das keiner gerne verliert is irgendwo klar :rolleyes:

4

29.03.2004, 09:11

mir is nämlich aufgefallen dass man sich bei loss über die mates immer dann aufregt , wenn man selbst suckt aber troztem gegen den gegner rult

??

also wer gewinnt, der gegner oda du??

weil wenne gewinnst regste dich doch nich auf oda ?

naja und wenne verlierst isses doch klar.. dann hast du dein soll erfüllt ^^ (gegner roxn, auch wenn du scheisse warst) und deine mates hams versaut... also biste sauer :D

5

29.03.2004, 09:16

Sagen wir 3v3, auf der linken Seite 2v2, und du rechts 1v1, du gewinnst zwar, aber drüben verlieren sie dass 2v2 und die gegner machen erst deine Mates und dann dich platt...

Ich denke so war das gemeint.

6

29.03.2004, 09:52

Bei Rommel kam aber noch die Variante dazu das...

man

A)
wenn man selber roxort, und die Mates das 2v2 losern, und man dann selber ebenfalls verliert.
Man NICHT "sauer" ist, weil man ja eh wusste das man "geOwnOrt" hat

B)
Nur dann "sauer" ist, wenn man zwar das 1v1 gewonnen hat, aber trotzdem nicht so "der bringer" war, und zu allem Überfluss Deine Mates auf noch "gelost" haben.

Was Rommel eigentlich sagen wollte:

Nur Versager schimpfen auf ihre Mates.

BZW, er wollte von Euch wissen ob das wirklich so ist.

8

29.03.2004, 13:11

bei mir nich so :/

ich sag imma sry ^^
weil:

wenn ich gut war hät ich helfen könn
wenn ich nich gut war liegts ja auch an mir, dass wa verlorn ham :)

9

29.03.2004, 13:41

Das liegt immer an dir! :D

10

29.03.2004, 13:46

et is ...jedenfalls bei mir ...eher die art und weise des verlieren*s ...dat kann ja imo mit "allen" mates passieren
...ich "ärgere" mich z.b. übba mich...wenn ich in einem game ma so richtig rulOr*n kann ...im direkten danach abba den schnullOr hab* ...wenner nit aus hartholz wär* dät ich ma innen tisch beissen bei so jet
...ich ärgere mich übba mates
...die um hilfe pingen dat einem die ohren weh tun ...abba selbst dorfis idle ohne ende ...die piken rumstehen haben ...und dann noch dumm rumschwätzen wg. wat machse eigentlich die ganze zeit
...die umziehen ohne wat zu sagen
...die im game sagen...ich verheiz* doch nicht meine elite-schwertis vs elite-longbow
...vor allem wunner ich mich wat so mancher hinnerher alles weiss ...da wär* ich im game niiiieee draufgekommen

11

29.03.2004, 15:18

hö? was nimmst du fürn zeug? will das auch wenn ich dann so arg drauf bin :D

12

29.03.2004, 15:53

Zitat

Original von RAGNAROK
hö? was nimmst du fürn zeug? will das auch wenn ich dann so arg drauf bin :D

aoe