Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.02.2013, 16:29

Windows 8 Probleme

Moin moin,

Ich habe folgende Probleme:

1. Ich habe in Windows 7 eine Sicherung angelegt und würde nun gerne teilweise Dateien aus dieser in Windows 8 wiederherstellen, jedoch finde ich keine Möglichkeit die Sicherung zu wiederherstellen. Weiß da jemand zufällig eine andere Lösung, als dass ich sie auf nem anderen Pc öffne und mir dann rüberschicke o.ä.? Wäre super!

2. Ich besitze einen Dell Laptop mit der Graphikkarte Intel(R) HD Graphics 3000. Jedoch habe ich das Problem, dass seit der Installation auf Windows 8 nur noch mein externer Bildschirm funktioniert und mein integrierter Bildschirm vom Laptop nur noch schwarzes Bild liefert außer beim Start, da sehe ich noch das Windows Logo beim Laden. Habe schon zig Versuche unternommen, jegliche Treiber aufzufrischen usw. jedoch ohne jegliche Besserung..

Wäre für jede Hilfe dankbar! Danke schonmal ;-)

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.02.2013, 17:31

4

11.02.2013, 17:54

Hab momentan auchn problem... mein neu gekaufter laptop mit windows 8 kriegts einfach nicht gebacken mal den ram leer zu machen.
manchmal teils 15 schön mit klammern bezeichnete und hochgezählte dienste (ursprung svchost, jetzt aber in win 8 umbenannt), die teilweise schon 80 bis 200 mb ram fressen. Generell sehr langsam. vermute auch probleme mit dem Wlan treiber, allerdings will der aufs verrecken nicht die treiberinstallation erzwingen, selbst nach löschen der netzwerkkarte in der systemsteuerung übernimmt der sofort wieder die windows 8 standards. Mittlerweile hab ich ja keine verbindungsabbrüche mehr, langsam ist das internet aber dennoch. Ich weiß durch ausgiebige google suche das viele leute probleme mit den aufpoppenden "diensten" haben, bei denen wird aber fast immer nur cpu leistung geklaut. Jemand ne idee? braucht ihr genauere daten? Virus ausgeschlossen, treiber augenscheinlich alle "aktuell"...