Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.12.2012, 17:44

He Ragna

BIST GRAD KONTAKTIERBAR ?

2

23.12.2012, 19:36

was brauchst? bei aufgüssen und stinkekäse kann ich dir ned helfen ^^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

23.12.2012, 19:55

NENE GEHT UM FRAU SCHLAGEN

4

23.12.2012, 20:27

nicht, dass ich mich damit sonderlich auskennen würde, aber wenns dir ein anliegen is, sperr sie in kaprun halt in die seilbahn http://de.wikipedia.org/wiki/Brandkatast…erbahn_Kaprun_2 :evil:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

24.12.2012, 07:58

Ragna, das ist reichlich geschmacklos
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

7

24.12.2012, 17:06

Das solltet ihr gerade rücken....das geht mal gar nicht ! :evil:

8

15.02.2013, 21:17

NENE GEHT UM FRAU SCHLAGEN

Hmm, letztens war ich noch der Meinung, dass du dich eh nicht mehr groß entwickelst. Aber ich hab mich wohl getäuscht. Nachdem du das Frauen schlagen jetzt praktisch umgesetzt hast, ist wohl ein neuer Tiefpunkt erreicht...

9

16.02.2013, 00:49

sheep wird zum necro? jetzt bin ich enttäuscht :(

10

16.02.2013, 01:35

ein aussage sollte üblicherweise bevor sie übernommen, zu weiterführenden anschuldigungen, - eventuell gar öffentlichen anschuldigungen - führt zumindest mal ansatzweise auf ihre geltungsansprüche hin geprüft werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Habe…sanspr.C3.BCche

11

16.02.2013, 03:22

Laber nicht rum, sondern entschuldige dich bei ihr und sorge dafür, dass es nicht wieder passiert.

12

16.02.2013, 03:27

MEIN GOTT DU BIST JA ECHT STOCKDUMM WIE DU DICH VON DEN FRAUEN VERARSCHEN LÄSST KEIN WUNDER DASS DU NIE ZUM SCHUSS KOMMST

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

16.02.2013, 14:43

Vielleicht solltet ihr weitere Peinlichkeiten vermeiden und die Angelegenheit weniger öffentlich austragen.

Und ich möchte hier nicht weiter aktiv werden müssen, also bitte Ruhe im Karton.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Tocha

Meister

• Nachricht senden

14

16.02.2013, 15:23

hexe ist auch nur am rumflamen ;)