Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

31

11.07.2011, 16:17

ich würde auch sagen, dass Fussballer fast alles warme Brüder sind, besonders wenn sie zusammen noch danach duschen gehen. Aber es gibt noch andere Anzeichen:

Bundeswehr -> viele Männer
Mathematik -> oft Studiengang mit vielen Männern (manchmal aber nicht mehr)
Priester

auch an persönlichem Geschmack kann man es gut feststellen. Wenn z.b. wer den Film "Commando" von Arnie gut findet, also auf Arnies Titten steht, würde ich fast sagen der ist so warm, dass er mit der flachen Hand bügeln kann.

:love: :bounce:

Mathematik ist Schwachsinn. Eher noch Physik und Informatik.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

32

11.07.2011, 16:31

definiere schwul. schwul ist weit mehr, als bloß die körperliche, emotionale komponente zu einem anderen mann. schwul ist nämlich auch, wer schwules tut...z.B. schwule sportarten gutfinden (dressurreiten, rhythmische sportgymnastik, radfahren, frauensport im allgemeinen außer beachvolleyball...). wie ihr seht ist schwul sein mehr eine geistige haltung, die dem starken heteromannsbild diametral gegenübersteht. das ganze muss nichtmal negativ konnotiert sein - soll ja tatsächlich männer geben, die frauen"fußball" gut finden...ist ihr gutes recht, aber dann sind sie auch dementsprechend schwul.

warum in farben denken, wenn schwarz und weiß in den meisten fällen vollkommen ausreicht?

8o

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

33

11.07.2011, 16:32

um ma beim topic zu bleiben denke dass alle bayernfans schwul sind

34

11.07.2011, 16:40

Ich will einfach nur mal, Ragnas Beitrag weiterdenkend, Vegetarismus in den Raum werfen...

35

11.07.2011, 16:46

und noch ein paar triftige gründe: 10 reasons why GOD HATES SWEDEN :hail:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

36

11.07.2011, 16:54

radfahren is ja wohl ziemlich männlich, glaub da is der schwulenanteil auch sehr gering...
schwule stehen doch eher auf muskulöse oberkörper und so discomuskelzeug oder?

37

11.07.2011, 17:02

link angeklickt, Threadtitel gelesen, Dänemarkflagge gesehen, Link wieder geschlossen! :)

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

38

11.07.2011, 17:16

was wohl http://de.wikipedia.org/wiki/Fred_Phelps dazu sagen würde

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

39

11.07.2011, 18:00

link angeklickt, Threadtitel gelesen, Dänemarkflagge gesehen, Link wieder geschlossen! :)

das hab ich mir auch gedacht :D

merkt man gleich, dass das ein ami-forum ist ^^

40

11.07.2011, 19:04

Gibt auch haufenweise schwule Heavy metaler:

41

11.07.2011, 19:10

Hail Manowar (Y)

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

42

11.07.2011, 19:25

ich würde auch sagen, dass Fussballer fast alles warme Brüder sind, besonders wenn sie zusammen noch danach duschen gehen. Aber es gibt noch andere Anzeichen:

Bundeswehr -> viele Männer
Mathematik -> oft Studiengang mit vielen Männern (manchmal aber nicht mehr)
Priester

auch an persönlichem Geschmack kann man es gut feststellen. Wenn z.b. wer den Film "Commando" von Arnie gut findet, also auf Arnies Titten steht, würde ich fast sagen der ist so warm, dass er mit der flachen Hand bügeln kann.

:love: :bounce:

Mathematik ist Schwachsinn. Eher noch Physik und Informatik.
Jo, die groben Werte, die ich im Kopf habe:

20% Frauenanteil in Mathe
5% in Info

Ein Mitarbeiter, der Mathe studiert hat, meinte nur so spöttisch, der Unterschied liege an der Schönheit der Mathematik. Naaaja. :D

43

11.07.2011, 19:31

Welchen Frauenanteil in Mathe meint ihr? 1. oder 5. Semester? ;-)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

44

11.07.2011, 19:48

das hab ich mir auch gedacht :D

merkt man gleich, dass das ein ami-forum ist ^^

Das Forum ist doch Parodie, oder?

Das hierfind ich noch viel besser : http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=65444
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

45

11.07.2011, 21:15

na das das nicht ernst gemeint ist, dürfte klar sein. aber die flagge war siche nicht absichtlich falsch gewählt... :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

46

12.07.2011, 00:44

Bei den Amis kann man sich da ja nicht immer sicher sein.... :rolleyes:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook