Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malone« (02.02.2011, 19:21)
Zitat
Original von Malone
Ja, ein schönes Beispiel für eine Überinterpretation wenn man sich zu viele Gedanken machen will.
Zitat
Original von Malone
In seinen ethischen Erörterungen - was man vielleicht als seinen Schwerpunkt, aber nicht als sein einziges Gebiet bezeichnen kann - geht er außerordentlich gewissenhaft vor und hat mein Spektrum zu Themen (mit denen ich mich allerdings auch noch nicht intensiv auseinandergesetzt habe wie Klonen, Genmanipulation etc.) sehr bereichert.
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Malone
Ja, ein schönes Beispiel für eine Überinterpretation wenn man sich zu viele Gedanken machen will.
Wahrscheinlich habe ich dann auch die Frage mit den Ausländern falsch beantwortet, ob sie immer eine Bereicherung für die Gesellschaft darstellen. Denn ich denke jeder Mensch kann sich ein Szenario basteln, in dem das nicht der Fall ist.
Zitat
Original von GEC|Napo
Und Marco, Fleisch und Öko beißt sich nicht.
Was bedeutet eigentlich "80% sind extremistischer als sie"?
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Zitat
Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 22 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 67 Prozent sind extremistischer als Sie.