Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

10.07.2010, 17:45

Don McKay
http://www.imdb.com/title/tt1281374/

Don McKay, a high school janitor who leaves his hometown after a tragedy, returns 25 years later to rekindle a romance with his old flame, who is dying, but this homecoming brings McKay more than he bargained for.

Fängt langsam an, aber das Ende hat was!!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (10.07.2010, 17:46)

92

12.12.2010, 09:25

THOR - erster Trailer

schaut schon mal nicht schlecht aus, obwohl ich es immer noch schade finde, dass es allem anschein nach keine cross-referenzen zu den anderen filmen gibt.

thor vs iron-man oder hulk... das hätte was.

naja, bin auf jeden fall schon mal gespannt ;)

93

12.12.2010, 10:32

omg geil...nach 2 sekunden dacht ich mir so "omg verarsche...moderner film, der sollte nicht thor, sondern gay heißen" - aber dann fiel mir ein, dass es ja auch thor als marvel hero gab....omgggg geil!!!!! mein fav. marvel hero uaaaaaaah warum kann nicht scho mai sein ;( ;( thor im holzfällerhemd, wie er mit einer scharfen tusse rummacht...i like  8)

94

12.12.2010, 10:42

man darf gespannt sein... der trailer sieht auf jeden fall nice aus