Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Tocha
sucks, aber liegt wohl daran das entweder eine vll. Absprache- Shoutbox fehlt oder sowas in der Art oder das auch manchmal die Akzeptanz von Hamachi- Spielern vermisst wird.
Sehr schade, vor allem wenn man bedenkt, das als in der NC- Zone zum Teil an Masterstagen, 20 Leute eingeloggt waren und Masters fast tot war zum Teil.
Na ja
vll. könnte man ja einfach die zone ins Masters übernehmen, aber dann ist den Hamachileuten ja auch nicht geholfen x/
Zitat
Original von Fairas
/pro mehr Masters
Mo, Mi, Fr, So, 20+22 weiterhin Spieltage die Einfluss auf die Rundentabelle haben.
Zusätzliche Spielzeiten die das Rating, aber nicht die Rundentabelle beeinflussen, das wäre toll!
Somit bleibt die Einzigartigkeit der traditionellen Mastersspieltage erhalten.
Zitat
Original von sylence
Zitat
Original von Fairas
/pro mehr Masters
Mo, Mi, Fr, So, 20+22 weiterhin Spieltage die Einfluss auf die Rundentabelle haben.
Zusätzliche Spielzeiten die das Rating, aber nicht die Rundentabelle beeinflussen, das wäre toll!
Somit bleibt die Einzigartigkeit der traditionellen Mastersspieltage erhalten.
Coole Idee eigentlich...
Zitat
Original von nC_$kittle_
gut dass ich mich selber zitiert hab statt editiert :/
jetzt hab ich kein bock mehr auf edit![]()