Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
---------- Forwarded message ----------
From: xxx - Mmosale.com <xxx@mmosale.com>
Date: 2008/11/28
Subject: Guten Tag! Wir haetten gern eine Wortlinkwerbung in Ihre Seite!<Buying Text Link>
To: Malone <Malone@xxx>
Guten Tag, wir haben Ihre Seite AR per Google besucht.Ehrlich gesagt,
dass Ihr Google Page rank echt gut ist.Ich glauben,Sie sollten viel darauf angelegt haben.
Unsere Seite bezieht sich auch auf Online-Spiel.Ich glaube,wenn wir uns gegeneinander Link aufnehmen wuerden,wuerde es dazu beitragen,SEO von beiden Seiten zu unterstuetzen.Der Status unserer Seite ist:
Wir hoffen,dass wir beide gegeneinander als Partnerlink aufnehmen koennen.Wenn Sie nur Wortlink verkaufen moechten, koennen wir auch mit passenden Preisen akzeptieren.Bitte geben Sie uns Ihren Preis fuer Wortlink.
Vielen Dank fuer Ihre Zeit! Wir warten auf Ihre Antwort!
Mit freundlichen Gruessen!
xxx
http://www.mmosale-de.com/
Zitat
Original von MaxPower
Google korrigiert immer wieder den Page Rank nach unten von seiten, die Links auf diese Art und Weise austauschen.
Zitat
Original von MaxPower
Google ist Experte auf dem Gebiet.
Vor einer Weile hatte es sogar mal Seiten wie die von BMW getroffen, die sind kräftig abgerutscht und wurden nur auf Bitten wieder nach oben korrigiert und auch nur weil sie wirklich serös waren und bekannt.
Zitat
Original von MaxPower
Ich wollte nur sagen dass es auch serioese Seiten treffen kann, wenn sie solche Mittel einsetzen..
Zitat
Original von MaxPower
Ausserdem ist es nicht besonders gut, wenn nicht serioese Seiten auf dich verlinken, dass kann unter Umstaenden boes ins Auge gehen.
Zitat
Original von der Vigilant
Das war jetzt aber sehr schwammig, Sheep.![]()