Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich weiß wie man >100k schafft bin aber zu faul das jetzt durchzuziehn:
man muss einfach einen verzweigten gang für die bodenteile baun, und immer ein ende geschlossen haben, wenn die dann fast am ende sind macht man das geschlossene ende auf und mauert das offene zu, dann kann man theoretisch mit einem mg alles am boden killen und seine ganze kohle in die luftabwehr stecken
€ hab jetzt 85k beim ersten versuch mit der taktik, wie mach ich n screen?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_teh_pwnage_« (15.11.2008, 13:09)
schaffe lvl 172 mit fast cash, mehr ist kaum möglich, da die airs dann quasi unverletzbar sind obwohl ich die ganze map mit anti-airs vollgepflanzt habe.
die bodenteile sind nicht das problem:
einfach verzweigte wege und man kann die unendlich hin und herschicken
flak ist effektiver als raketentürme (die haben dafür n bisschen mehr range) und gegen die flugzeuge hilft EMP hab damit >90k geschafft, ünd es würd locker mehr werden, aber dann sind so viele unterwegs da ruckelts bei mir nurnoch und ich kann nix mehr machen
€ man braucht eig nur 1-2 pulstürme an der weggabelung, wenns dann mal ordentlich stau gibt sind mal locker 20 autos im pulsturmrage = 120000dmg mit 1 schuss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_teh_pwnage_« (17.11.2008, 22:33)
Also, wie man den boss um lvl 173 aufhalten soll, ist mir ein rätsel... ich hab nicht gerade wenig antiair gebaut, aber dem hab ich nicht mal die hälfte der lebenspunkte abgezogen.
ja, habe massig emp benutzt, sonst fliegen die dinger ab lvl 140 etwa einfach durch, beim boss im lvl 173 war emp und atom im dauereinsatz, hatte geld gespart um dieses lvl zu überstehen aber es hat trotzdem nicht gereicht.
Der Highscore wurde gehackt (laut deren Forum). Aktuell liegt er bei quick cash bei 160k.
Ich komm einfach net über 132k hinaus. Hab auch keine Lust mehr, da das Spiel zu viel zeit in Anspruch nimmt. Jeder Versuch dauert da locker mal 1,5-2h...
Für Leute mit iPod touch/iPhone gibt es übrigens auch Fieldrunners, ein Tower Defense-Spiel mit netter Grafik. Allerdings afaik nur mit 2 Maps und 4 Turmvarianten, aber trotzdem nett.