Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wenn da willy toledo steht? wer wird das wohl sein?
benutz halt google.
kA sowas von unfähig
es ist doch nur wischn
btw.: es ist noch ne neue rausgekommen.
Starring: "Mini-Me" ^^
schau mal ganz unten auf der ersten Seite
Die Spots sind aktuell oder? Warum machen die jetzt plötzlich so massiv Werbung für das Game? Ham die Leute keinen Bock mehr auf das Game oder warum kommt sowas erst jetzt?
weihnachten? neues x pack vor der tür? hals nicht voll bekommen?
totaly krank,,,, aber mir laufen gerade permanent Leute über den Weg die mit wow angefangen haben oder wieder eingestiegen sind.
das Blizzard es im Marketing drauf hat is ja IMO nix Neues
Original von CF_Ragnarok
...
aber das suckt)
Nope. Sopranos war die beste Serie seit Jahren. Und Steve Van Sandt rockt. Sieht man mal wie erfolgreich die Serie in den USA doch gewesen sein muss.
Original von GWC_Vegeta
find mr.t auf deutsch wesentlich lustiger
auf englisch musst ich kein bisschen lachen
Seine Stimme ist irgendwie zu dünn, fand deutsch deshalb auch besser.
Ich hab einmal diese Giga-WoW-Show gesehen und musste vor lauter aufkochendem Hass auf den Habitus des einen Moderators direkt wieder wegschalten. Und was musste ich eben bei Switch Reloaded sehen?
http://de.youtube.com/watch?v=uxIpl9jJOlY
die ozzy werbung ist echt gut ^^
jo die ganzen switch verarschen gibts scho seit 3 wochen, afaik
wobei aber immer nur 1 von 2/3 Spots gut ist