Original von disaster
Ein Eisbär freut sich halt wie ein Schneekönig, wenn D-Land verliert und er lästern kann - egal ob es um was ging. Vielleicht sollte er auswandern? nach Österreich?!
dum?
Klar freu ich mich wenn D gewinnt und ich hatte vor dem WM nicht alles so schlecht gesehen nur wird hier Zeugs behauptet das so einfach nicht stimmt.
Gestern kam dann diese Verletztengeschwätz auf und das nicht jeder dieses Jogi-"System" spielen kann LOL
Sorry aber wie blind muss man sein?
Bei Tschechien haben Jankulovski, Rosicky, Baros, Grygera und Jiranek gefehlt und trotzdem ging es.
Bei D haben effektiv doch auch nur Schneider, Klose, Lahm und der dauernd verletzte Ballack gefehlt. Sicher auch noch Hitzlesperger aber effektiv haben nur 4 Spieler gespielt.
Das dann noch angefangen wird, dass dieses System nur mit bestimmten Spielern gespielt werden kann ist ja wohl lächerlich. Genau das habe ich vor dem SPiel gesagt oder? Die Mannschaft braucht die individuelle Klasse und wird nicht durch das System besser!! hm.. komisch oder?
@kesselchen
Mir war das vorher klar. Vorführen? Die letzten Spiele hast du nicht gesehen? Tschechien ist jetzt der erste ernstzunehmende Gegner gewesen.
Die Mannschaft hat gestern extrem viele Fehler gemacht, keinen Einsatz gezeigt und als sie dann nach der Halbzeit drücken wollte kam auch nichts.
Das obwohl Spieler wie Trochowski, Odonkor, Poldi, Jansen usw doch mal zeigen wollten, dass sie auch ins Team gehören. Nichts kam da.
Die Leute haben eine Menge Kohle für die Karten gezahlt und dann kommt so eine "Leistung" dabei raus.
Gegen Wales, Irland usw waren das schon schwache Spiele nur waren die Gegner einfach schlecht. Beide Teams konnten nicht gegen Zypern gewinnen und Wales hat sogar 3:1 verloren !
Deutschland hatte eine superschlechte Gruppe was man auch daran sieht, dass Tschechien auch schon qualifiziert ist dh beide Plätze 2 Spieltage vor Schluss schon vergeben sind. LOL
Das gibts sonst nirgends und das liegt nicht daran, dass die Deutschen und die Tschechen so überragend sind.
Sicher will ich das D gewinnt aber dieses undifferenzierte alles toll oder alles sch... Gelaber geht mir auf den Sack.
Die Mannschaft hat Potential aber so stark wie zB Alex_de sie geschrieben hat ist sie noch lange nicht.