Zitat
Ein Berater erzählt von seinem Umzug, in den Norden der Stadt. Warum?, will ich wissen. »Ich möchte zwar«, sagt Christian, »dass mein Kind zweisprachig aufwächst. Aber deutsch-türkisch muss es nun wirklich nicht sein.« Ich trete mir auf den Fuß und schlucke eine bissige Antwort hinunter.
Zitat
Die meisten seien gefolgt. »Leadership is about seeing the gorilla«, wiederholt John mehrmals.
Zitat
Für viele der gerade 20-jährigen Studenten, die zum Teil noch zu Hause wohnen, wird das eine der eindrucksvollsten Partys ihres Lebens werden. Sie werden trinken, tanzen, schwimmen und knutschen.
Zitat
»Du bist anders als vor vier Tagen«, sagt mein Freund. »Du redest so betont cool. Du schwärmst von den tollen, hochintelligenten Leuten. Von ihren acht Sprachen, ihren ausgefallenen Hobbys. Ich hoffe, du kannst jetzt hier mit den Normalen auch wieder leben.«
Zitat
Original von kOa_Borgg
60K für eine 80h Woche? Lol. Never
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
80h pro Woche? So viel arbeiten ja nicht einmal die Banker, und die sind manchmal auch schon ganz kaputt von der Arbeit und ihren Koksparties.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (30.07.2007, 14:32)
Zitat
Original von AtroX_Worf
btw, die 65k sind das Grundgehalt, bei den Beraterfirmen kommen da noch die
Jahresboni dazu, ist ähnlich wie im IB. Die machen nochmal nen richtig großen Batzen aus. Zudem ist es das Einstiegsgehalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (30.07.2007, 14:40)
Zitat
Original von kOa_Borgg
In dem Artikel stand aber ausdrücklich 60k und max 67 mit allen Boni. Weiß nicht ob ich 3500 Netto als "Batzen" bezeichnen würde in Anbetracht der 80h Woche![]()