Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.07.2007, 18:10

oh wie er jetzt vom thema abkommt weil er weiß, er sitzt in der ecke und kommt dort nimmer raus weil er sich schon so in die kakke gelabert hat 11

naja bin ma wow zocken, bis irgendwann mal

32

09.07.2007, 18:11

was ist eigentlich mit Silkroad? ist garnicht dabei :(

33

09.07.2007, 18:23

Zitat

Original von CF_Ragnarok
oh wie er jetzt vom thema abkommt weil er weiß, er sitzt in der ecke und kommt dort nimmer raus weil er sich schon so in die kakke gelabert hat 11

naja bin ma wow zocken, bis irgendwann mal

Hast du nicht damit angefangen Zitate von mir zu bringen um zu zeigen wie schlimm ich sei, anstatt vernünftige Gegenargumente gegen meine gebrachten Argumente zu bringen?

Aber schön zu sehen, dass die Sucht scheinbar deinen Verstand beherrscht, wo WoW doch sooooo scheiße ist! Und ja, ich habe nicht vergessen, dass du ein übelster PvE Roxor bist!

34

09.07.2007, 18:36

Ich will nun doch etwas Sachliches ins Raum werfen.
Ich betreibe nur PvP. Fand TBC sehr schön, da es neben dem leveln in den neuen Gebieten auch Open PvP gibt/gab. Bin seit einer Weile 70 und mache wirklich nur PvP. (Ich war einmal in Shadowlabby und so 8 mal in HdZ wegen Trinket von mir und meinem Warrior Freund).
Ich spiele nur mit einem RL Freund (er ist Warrior) zusammen, und ab Freitag werden auch 2 weitere RL Freunde dazustossen, nämlich nen Mage und Rogue. Wir haben alle nur Lust auf PvP, kein PvE (hier mein equip ihr seht sicher, dass alles ausm BG/AH ist) und das System kommt uns entgegen. Ich werde am Mittwoch 10k hp haben, und was bringt mir 10k hp im PvE wenn ich ne Manareg von nicht mal 150 habe? Nichts, doch ich betreibe kein PvE, wieso sollte ich also in dem Bereich belohnt werden? Ich weiss Ragna, du sagtest:

Zitat

warum soll ich mir extra pvp equip holen müssen wenn ich skill hab (angenommen)? haben alle die gleichen voraussetzungen für pvp gäbs kein gewhine und dann wär skill richtig aussagekräftig. so? nö.

Ich krieg aber auch kein PvE Equip, obwohl ich Skill im PvE hätte und richtig healen kann mit der FSR und zwischen verschiedenen healrangs abwägen kann etc.
You get what you deserve, und ich als PvP'ler habe es nicht verdient (vom Zeitaufwand her, nicht im übertragenen Sinne) in Karazhan healer zu sein bei 3 min+ kämpfe.
Ich will wirklich nicht beleidigen bzw. das Opfer von Flames sein, ich bin als Holy Priester schon genug übel zugerichtet.

Grüsse

-Mano

35

09.07.2007, 19:29

Zitat

Original von SWF_n4p

Ich krieg aber auch kein PvE Equip, obwohl ich Skill im PvE hätte

€: alles wegeditiert, eh scheiss egal. nur: pve brauchst nun wirlich 0 skill...da stehn andere werte an vorderster stelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.07.2007, 19:33)

36

09.07.2007, 19:50

Ist ja auch alles reintheoretisch, aber verstehste worauf ich hinaus will?

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

09.07.2007, 20:23

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von SWF_n4p

Ich krieg aber auch kein PvE Equip, obwohl ich Skill im PvE hätte

€: alles wegeditiert, eh scheiss egal. nur: pve brauchst nun wirlich 0 skill...da stehn andere werte an vorderster stelle.

Natürlich brauchst du skill im PVE... Teamfähigkeit und Koordination sind die Grundpfeiler guter PVEler.

38

09.07.2007, 20:36

Bald werden Shine und ich den Begriff Skill in WoW neu definieren! :D

39

09.07.2007, 20:50

Zitat

Original von Tsu_Cortes

wenn ihr anfangt, seid ihr tumm :>

btw verkaufe meinen mage, 100 euro startgebot :p

€: stone...teamfähigkeit und koordination ist kein skill. wer das nicht hat, hat in nem raid nix zu suchen, das is grundvoraussetzung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.07.2007, 20:52)

40

09.07.2007, 20:51

dann bitte auf destromath :)

41

09.07.2007, 20:53

Amigo - Spielst du einen Zwergen Paladin Namens Amigo? Wenn ja hab ich dich glaube ich letztens mal im Battleground gesehen!

Zitat

Original von CF_Ragnarok
€: stone...teamfähigkeit und koordination ist kein skill. wer das nicht hat, hat in nem raid nix zu suchen, das is grundvoraussetzung.

Was ist denn deine Definition von Skill?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.07.2007, 20:54)

42

09.07.2007, 21:24

ne das mein char aber jüngst krieger re-rolled (zwerg, aber is eh klar) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (09.07.2007, 21:25)

43

09.07.2007, 21:38

*neid* schöne Sache haste da :)

44

09.07.2007, 22:42

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Wir haben schon lange angefangen. ;)[/quote]

45

09.07.2007, 22:43

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Wir haben schon lange angefangen. ;)

46

09.07.2007, 22:56

oh man, wie dicht muss man sein um 4mal (!!) den button zu verwechseln? :respekt: :respekt: :respekt:

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

09.07.2007, 23:02

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Tsu_Cortes

Zumindest Koordination kannste verbessern und es ist mit Sicherheit nen Skill (=Fähigkeit) koordinieren zu können.
Dennoch WoW ist scheisse, v.a. wegen Itemsystem ( BoP usw ).

48

09.07.2007, 23:10

Zitat

Original von kOa_Master
oh man, wie dicht muss man sein um 4mal (!!) den button zu verwechseln? :respekt: :respekt: :respekt:

0,0 Promille, betrunken wäre mir das nicht passiert ;)

49

10.07.2007, 00:05

Zitat

Original von Stonedraider

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Tsu_Cortes

Zumindest Koordination kannste verbessern und es ist mit Sicherheit nen Skill (=Fähigkeit) koordinieren zu können.
Dennoch WoW ist scheisse, v.a. wegen Itemsystem ( BoP usw ).

Jo schon doof, dass man die Items nicht wie in D2 dann für Geld verkaufen kann, eh?

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

10.07.2007, 13:47

ja sehr doof, aber nicht annähernd so doof wie du. :P
Es ist einfach beschissen, dass in WoW jeder mit den gleichen 5 Items rumrennt und dass es keine einzigartigen Gegenstände gibt (hi@450%ed Waffen in D2).
Außerdem ist handeln in solchen Spielen einfach ein sehr intressanter Faktor und das ist in WoW praktisch nicht möglich.

51

10.07.2007, 14:56

das ist aber bei den meisten mmorpgs so.

Entweder eine art no-trade oder dauerhafter zerfall. Sonst wird alles mit Sachen überschwemmt.

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

52

10.07.2007, 15:10

Kann schon sein, aber WoW ist doch der größte Witz... alle chars sehen gleich aus... wie soll man sich denn da mit seinem char identifizieren ;)

53

10.07.2007, 15:21

sollte fuxing blizzard das scheiss klassenbalancing mal auf die reihe bekommen, können die von mir aus braune holzklätze aus den chars machen (ja ich bin mage und ja, ich wheine jeden tag mind. ne halbe stunde über wls........)

54

10.07.2007, 15:47

hm ich geb dir ja großteils recht, was WLs an geht; nur wenn du deinen mage auf ice skillst, hast du auch eine der besten pvp klassen - wiwiwiw :P

55

10.07.2007, 16:08

sagt der shadowpriest der sich totlacht wenn er nen mage sieht, egal wie geskillt - mimimi :P

außerdem suckt eis zum raiden und kB auf 100g umskillen alle paar tage ;(

56

10.07.2007, 16:27

Nen guter Icemage zerpflückt dir in der Regel nen Shadowpriest :p

57

10.07.2007, 19:20

Btw, da hier grad so schön alle WoW'ler versammelt sind. Löst die +20 Resilence PvP Insignie mit 2 Minuten Cooldown bei Benutzung auch Cooldown vom 5 Minuten teil aus? 2 mal Insignie wäre nice :) (also Gnom wäre es dann praktisch 3 mal :))

-Mano

58

10.07.2007, 19:23

Zitat

Original von Snaile
Nen guter Icemage zerpflückt dir in der Regel nen Shadowpriest :p

59

10.07.2007, 19:33

Zitat

Original von SWF_n4p
Btw, da hier grad so schön alle WoW'ler versammelt sind. Löst die +20 Resilence PvP Insignie mit 2 Minuten Cooldown bei Benutzung auch Cooldown vom 5 Minuten teil aus? 2 mal Insignie wäre nice :) (also Gnom wäre es dann praktisch 3 mal :))

-Mano

Also... probiert habe ich es nicht. Aber ich habe mir sagen lassen, dass es funktioniert.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

10.07.2007, 19:33

<-icemage und ich zerpflück in der tat fast(bis auf sl felhunter wls) alles :F