Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Yezariael
ich weine häufig, wenn mein Ex mich verletzt.....![]()
Zitat
Original von DM_Anastasia
andere mütter haben auch schöne söhne und es laufen genug da draussen rum, die einen nicht zum weinen bringen!
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
andere mütter haben auch schöne söhne und es laufen genug da draussen rum, die einen nicht zum weinen bringen!
wo denn?
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
wo denn?
nirgends
das war nur sone phrase die aufbauen soll aber gar nicht stimmt!![]()
Zitat
häää? ich bin immer noch in deutschland und schon seit längerem nicht mehr weg gewesen von hier...
in bayern bin ich allerdings nächste woche wieder...
Zitat
ich studier auch in holland, aber ich wohn immer noch schön auf der schwarz-rot-goldenen seite^^
Zitat
Original von FROST_FireFox
naja kann gar nicht verstehen wieso man sich überhaupt an einen Menschen heften soll... man wird doch sowieso enttäuscht, holt euch lieber viele Menschen und dann kann euch egal seien wenn einer wegfällt.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Nichts für ungut aber das kapier ich einfach nicht.
Die wichtigste und geilste Person in deinem Leben bist immer nur du selber also musst du auch so handeln damit es dir gut geht und alles andere eben ignorieren.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Aber man hat doch auch Lebensabschnittsfreunde.
zB an der Uni, beim Bund, auf der Schule, durch die Arbeitsstelle...
Was macht ihr wenn ihr diese Leute nicht mehr seht oder wenn der Kontakt abbricht?
Also ich hab schon Schwierigkeiten den Kumpels und Freunden gerecht zu werden und wenn ich dann noch alle die ich leiden kann bzw mit denen ich zeitweise viel angehangen bin treffen müsste (dummes Wort in dem Fall) wäre ich 24/7 beschäftigt ^^
Nichts für ungut aber das kapier ich einfach nicht.
Die wichtigste und geilste Person in deinem Leben bist immer nur du selber also musst du auch so handeln damit es dir gut geht und alles andere eben ignorieren.
Wie sagte Steppi doch mal so treffend: "Läbä geht weida !"
Zitat
Original von Yezariael
so handeln, dass es mir gutgeht? bzw andre möglciherweise dabei übergehen?
dazu müsste man ja erstmal wissen, was das beste für einen wäre
und selbst wenn ich das wüsste, könnt ich das nicht durchziehen wenn ich wüsste, dass ich jemand anderem damit auf die füße trete oder er einen nachteil dadurch hat
da hab ich eine blockade