Selten hatte ich so stark das Gefühl, dass jemand keinen Plan hat wovon er schreibt
Und mach dir bitte keine Umstände mir erklären zu wollen, was du gemeint hast. Ich habs gecheckt.
Du hast die Thesen verstanden, welche ich, der eigentlich davon keinen Plan hat und nur sinnlos vor sich her brabbelt, präsentiert habe ?
Zumindest wird klar warum Dir der Film gefallen hat, Du verstehst sogar den tieferen Sinn wenn einer planlos vor sich herbrabbelt....
Suche es Dir raus, anhand der obigen Zusammenhänge, entweder rede ich sinnlos und du verstehst einen tieferen sinn und demzufolge, da du den film auch toll fandest (im sinne von sinnhaft) muss der film auch keinen sinn haben.
Oder meine worten hatten sinn, da du ja einen Sinn darin gesehen hast, und der film ebenso. Nur dann ist Deine Aussage dumm und du ebenso.
Das heisst entweder du bist dumm und der Film und meine Worte haben Sinn oder Du bist nicht dumm, dafür ist der Film dumm.
Solltest du die obigen zusammenhänge schon nicht verstehen, dann brauchst du nicht lange zu ueberlegen für welche these du dich entscheidest, denn dann bist du dumm und der film koennte sogar trotzdem sinn haben.