Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
tjoa, können uns über unser bracket nicht beklagen aber bei den setts wirds trotzdem nicht schön für uns.
lol jo! vor allem die laggen noch so eklig.
ob wir überhaupt vs tsu spielen werden
im zweiten Game dann gleich imp killen, die armen Schweine

. Aber denkt euch nix, dabei sein ist alles
eks A hat eine machbare gruppe hoffe das wird was diesmal!
gl @ all
btw wer spielt in Tsu 2 so?
lol stef; falls es durch die erste geht dann in der 2. vs PL ... allein schon Dziam
°_°
€: ich seh grad Generals is auch noch bei denen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sney« (18.09.2006, 13:14)
- Black Forest ( time limit: 1500 years (2:00 hrs), explored map, 1.0e patch MUST BE USED if this map is chosen
Kann mir das jemand erklären?
map hack funktioniert nur bei explored map auf 1.0c, deshalb 1.0e um trash diesen vorteil zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (18.09.2006, 14:45)
mal sehen @@ auf jeden fall noch bissle trainen und bt4 kicken 11 und iori kick ich auch^^
RE: WCL Brackets
lol, sei doch froh dass du mal gegen solche leute spielen darfst. hast wohl nicht ernsthaft damit gerechnet, dass ihr da mehr als ne runde übersteht, oder?
na ja ggen andere Clans sicher Jens..ich glaube auch fest daran das wir wenigstens die 1. Runde schaffen
hat wer schonmal von TkC gehört? kennt die wer?^^
Werden aber ziemlich früh ziemlich gute Recs kommen

Freu mich jetzt schon
naja PL is nicht sooo stark gayneralz is rusty, dziam suckt sowieso.und wenn die kein guten 2k+ als 3. mann haben gibts chancen xD
rofl selten eine so unrealistische einschätzung gelesen, wirst schon sehen

wenns nur die 2 sind is es machbar meine ich
muss ich shine leider recht geben ..

n 3. zum slingen werden sie schon noch finden.. nachdem ich gesehen hab wie daut mit seinen 2 serben vs L Clan 2 gewinnt muss der auch nich stärker als 15xx sein
dziam und general bräuchten wohl nichtmal nen dritten für eks^^
11 wolllen wa ja mal sehen !!!
sie brauchen definitiv keinen dritten, 2v2 und 2x 1v1 gewinnen reicht ja.
imp hat recht gute losung oder?
dziam suckt aber echt :S
€ wasn mit peel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (19.09.2006, 12:51)
für uns kann seit nem jahr eh jeder clan, ein stolperstein sein^^ aber können nich klagen über das bracket
wieso suckt dziam? o0 PL rox, schade, dass es peel anscheinend nimmer gibt - der war richtig I III III VII
Peel war einfach unfassbar gosu xD, in der Tat...
er spielt aber schon ewig nicht mehr; nichtmal WCL 4... wenn inaktiv dann richtig hat er sich anscheind gedacht
also ich glaub das dziam und general auch im rusty zustand noch gut genug sind, zumal die meißten guten ja nicht mehr so aktiv sind