Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deutschland-USA fällt aus
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.
ROFL !!!!111
vor allem der XBOX-Playstation Abend von Poldi und Schweini ^^
lol^^
Thorsten komme nich, müsse mit pinke torwart üben flanke fangen
Emerson
rofl, geil
München am Marienplatz^^
oder "Bin dabei"
recht hat der christoph
btw. kapiert eigentlich jemand, der niocht in München lebt, den Witz beim Olli Kahns Entschuldigung?
einfach geil!
boah, hab schon voll den schock bekommen, als ich das thema gelesen hab, hab nämlich karten
geil
Original von MotE_Aule
btw. kapiert eigentlich jemand, der niocht in München lebt, den Witz beim Olli Kahns Entschuldigung?
ich lebe in münchen und checks trotzdem nicht ^^
die orte sagen mir eigentlich alle nix - after-business-party im lenbach mit juke+joy? x_X kein plan - bin wohl nicht "in"

neodrom sagt mir mindestens genauso wenig.
auf jeden fall ziemlich geil.
vorrallem vom jens^^
Anmeldung:
Bin dabei!
Jens.
Nur geil!
Original von fast_tam
Original von MotE_Aule
ich lebe in münchen und checks trotzdem nicht ^^
die orte sagen mir eigentlich alle nix - after-business-party im lenbach mit juke+joy? x_X kein plan - bin wohl nicht "in"

neodrom sagt mir mindestens genauso wenig.
hm neodrom oder sowas in der art sagt mir was.. ist irgend so ne räumlichkeit wo andauernd gothickonzerte und so stattfinden.. war ne freundin von mir mal drin .... kann aber jetzt nimmer beschwören dass das neodrom hieß.. auf jeden fall sowas in der richtung..^^ und war in münchen
aber sehr geil @topic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (13.03.2006, 18:24)
DAS is mal witzig!!!!!!!
find das genauso totlangweilig wie der tokiohotelicqfan thread...
Lustig!
hab grad entdeckt dass da ja noch mehr außer kahn ist
schweini war ganz witzig

nice
Anmeldung.
Bin Dabei!
Jens
goil
genial