Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (02.12.2005, 19:36)
Zitat
Original von Gottesschaf
ich hab nen freund bei dem haben se die bild sogar abonniert, natuerlich immer gut fuer nen schnellen witz, aber seine story's ueber die frau mit der orgasmus-maschine die sie so benebelt hat das sie gegen ne wand gelaufen ist ('wie sex mit nem ganzen fussballteam'), ist schon nich schlecht ^^
bild ist schon fuer was gut, aber in den meisten faellen leider nicht ^^
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von Gottesschaf
ich hab nen freund bei dem haben se die bild sogar abonniert, natuerlich immer gut fuer nen schnellen witz, aber seine story's ueber die frau mit der orgasmus-maschine die sie so benebelt hat das sie gegen ne wand gelaufen ist ('wie sex mit nem ganzen fussballteam'), ist schon nich schlecht ^^
bild ist schon fuer was gut, aber in den meisten faellen leider nicht ^^
Man kann die Bild nicht abonnieren. Ansonsten wirkt dein Post aber sehr glaubwürdig.
Zitat
Original von OLV_Vogone
Find ich schon bemerkenswert, wie eine Gruppe von Menschen, deren Großteil nicht in der Lage ist sich durch eigene Leistung am Leben zu erhalten, sondern entweder auf die Unterstützung der Eltern oder der Gesellschaft in Form von Bafög, Stütze oder ALG angewiesen ist, um nicht zu verhundern hier die "Unterklasse" festlegt....
Spielt nicht mir den Schmuddelkindern...![]()