Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

01.12.2004, 20:29

Welt-Aids tag

natürlich musste auch der papst ein paar worte dazu verlieren:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,330505,00.html

:( :(

2

01.12.2004, 20:35

links neben dem beitrag gibts nen heidi klum bericht mit ner fotogalerie :)

ach ja: wtf is der papst? :rolleyes: eine noch immer existierende märchenfigur aus dem mittelalter? :baaa: wen juckts was der pole da fürn popel stottert...der ist kopfabwärts eh schon tot und sich dann über sowas wie sex gedanken machen :rolleyes:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

01.12.2004, 20:38

-huch-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (01.12.2004, 20:39)

4

01.12.2004, 20:40

wann nibbelt der endlich ab.....ohne diesen "Bremser" würde unsere Welt weitaus moderner da stehen

Abtreibung, Verhütung, Homosexualiät, Schöpfungsgeschichte, Hexenverbrennung, Kreuzzüge....

Die xxxxx kathlische Kirche hat uns schon genug eingebrockt. Der moderner Papst nennt sich übrigends Stoiber.

5

01.12.2004, 21:16

Zitat

"Nur Keuschheit kann Aids verhindern"

lol macht doch sinn

kein sex --> kein AIDS
ok dann gibts auch keine kinder mehr ausser aus der retorte mm doof

6

01.12.2004, 21:42

ich bin ganz klar für die Abschaffung von AIDS

8

01.12.2004, 22:15

wen interessiert die schwulenpest....

9

01.12.2004, 22:33

Zitat

Original von CF_Ragnarok
links neben dem beitrag gibts nen heidi klum bericht mit ner fotogalerie :)

bei mir is der rechts @@

10

01.12.2004, 22:57

Zitat

Original von AoEGoD Der moderner Papst nennt sich übrigends Stoiber.

Naja, Herr Stoiber ist offenbar nicht so fortschrittlich wie du, der schon die nächste Rechtschreib- und Grammatikreform benutzt.

Übrigends :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (01.12.2004, 23:04)

11

01.12.2004, 23:04

Ballbreaker wenn ich hier Admin waere wuerdest du fuer diesen Post min nen 1/2 Jahr Sperre bekommen.

Dein andauerndes Menschenverachtendes gesabbel geht mir echt auf den Sack.

Wenn ich du waere wuerde ich jetzt sagen.
Ich hoffe mal das du von nem Auto angefahren wirst und lauter schwule und Lesben( und alle anderen Menschengruppen die du nicht magst, aber ich geh mal davon aus dass du eh nur dich liebst) laufen vorbei und tun nichts.
Und wenn du tot bist, lachen sich alle drueber tot und geben Kommentare wie "Der hats verdient" ab.

Meine Fresse ei.
So eine Scheisse wenn ich hoere.

Ich hoffe mal ein Staff unternimmt da mal was.
Bin mir ziemlich sicher das dies ein wiederholter Verstoss gegen den Disclaimer ist.

12

01.12.2004, 23:15

Who the Fuck ist "Truespin"? Seh ich nicht.

13

01.12.2004, 23:20

LOL
da Truespin und Ballbreaker meist den gleichen Krampf posten hab ich ausversehen Truespin, anstatt von Ballbreaker geschrieben ^^

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

14

01.12.2004, 23:21

truespin, ballbreaker, wo ist da der unterschied? :P aber recht hat coyote trotzdem

edit: coyote, wie konntest du deinen beitrag ändern ohne dass darunter "beitrag wurde editiert" steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (01.12.2004, 23:22)

15

01.12.2004, 23:26

kA maybe wegen Mastersgamer

16

01.12.2004, 23:27

masters gaymer :P

17

01.12.2004, 23:30

Einen Ballbreaker seh ich auch nicht. Kann das daran liegen, daß ich die ganze ZXK-Klitsche im Fillter hab'?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (01.12.2004, 23:30)

18

01.12.2004, 23:39

Zitat

Original von ZXK_BallBreaker

:stupid:

19

02.12.2004, 00:21

Zitat

@Admins: gebt mir ruhig eine Verwarnung, könnte ich nachvollziehen und würde die Sperrung meines Accounts auch kommentarlos aktzeptieren aber das ist es mir wert

BallBreaker, du bist echt das grösste Arschloch welches mir in den letzten Jahren im Inet begegnet ist. Ich hoffe dass dir das ganze Unheil zustösst über welches du derart menschenverachtend und zynisch denkst So ein Obertrottel wie du wird wohl erst dann umdenken wenn er das Leid am eigenen Leibe erfahren hat. Verdammtes verzogenes Wohlstandskind, alles in den Arsch geschoben gekriegt, verwöhnt bis hinten gegen, selbstverliebt; zum Egoisten erzogen.
Typisch Knor-Familie:
Alles dreht sich immer um die eigene Suppe...

diese Suppe sollte nur einmal mit verseuchtem Grundwasser gekocht werden.

20

02.12.2004, 07:04

@Tamger anzunehmen
@Oleg bist du eigentlich der gleiche wie von clanseite.de?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

02.12.2004, 07:55

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski

Zitat

@Admins: gebt mir ruhig eine Verwarnung, könnte ich nachvollziehen und würde die Sperrung meines Accounts auch kommentarlos aktzeptieren aber das ist es mir wert

BallBreaker, du bist echt das grösste Arschloch welches mir in den letzten Jahren im Inet begegnet ist. Ich hoffe dass dir das ganze Unheil zustösst über welches du derart menschenverachtend und zynisch denkst So ein Obertrottel wie du wird wohl erst dann umdenken wenn er das Leid am eigenen Leibe erfahren hat. Verdammtes verzogenes Wohlstandskind, alles in den Arsch geschoben gekriegt, verwöhnt bis hinten gegen, selbstverliebt; zum Egoisten erzogen.
Typisch Knor-Familie:
Alles dreht sich immer um die eigene Suppe...

diese Suppe sollte nur einmal mit verseuchtem Grundwasser gekocht werden.

Wo darf ich das unterschreiben?

Ich führe solche Aussagen gerne darauf zurück, weil sie halt noch Kinder sind und eventuell aus einer Gegend stammen wo sowas als cool gilt.
Aber manchmal, ja manchmal bin ich fest davon überzeugt, dass der Schreiber einfach nur blöde ist.

22

02.12.2004, 08:30

Zitat

Original von GWC_Coyote
@Oleg bist du eigentlich der gleiche wie von clanseite.de?

ja, bin ich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (02.12.2004, 08:30)

23

02.12.2004, 08:59

Zitat

Original von Yen Si
[Aber manchmal, ja manchmal bin ich fest davon überzeugt, dass der Schreiber einfach nur blöde ist.

Genau

Diskussion sinnlos und auch nicht weiter erwünscht