Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wenn euch mal langweilig is
Wenn man zusammenarbeitet geht alles
was is der sinn ? ich kann da ein Z bewegen, toll
€: aha funzt nur im IE richtig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (11.11.2004, 12:38)
muah goil
Jod_Dragon hat seinen Nick fast geschafft aber mein Mastergames hat nie so ganz geklappt
lol
jod dragon war fast fertig ^^
mastersgames de da ging gar nix mehr waren auch 56 leute da ^^
schön das es einem aufgefallen ist
11111
ich könnte den ganzen tag destruktiv dasitzen
in firefox 1.0 gehts bei mir auch.
is richtig lustig, irgenwie^^
musste aber aufhören, weil sonst hät ich ewig weiter gemacht *g*
lol so ein blödsinn^^ aber immer wieder geil zu sehen was der menschliche verstand alles schaffen kann....
aaaaaah man, wieso krieg ich mein Herz+Pfeil nciht hin?
weil ich auch da war
Original von GWC_SharK_
weil ich auch da war
boah ihr nervt
aber mastersgames stand dafür 3sek lang!

(versuchen wirs links unten?^^)
lol no way ^^ irgendeiner zerpflückt es immer ^^
ich hab auch einen in Verdacht
Original von _JoD_Dragon
lol no way ^^ irgendeiner zerpflückt es immer ^^
Yupp, hab auch mitgeholfen, ich glaub da geht nur was mit 12 Leutz, die alle einen bestimmten Buchstaben klauen und das dann hinbasteln^^
maximal 75 leute, so ein schmarrn, was is des für n spiel?
LOL
Original von [AA]Hawk
ich hab auch einen in Verdacht
natürlich unbegründet
wer schreibt da oben links mastersgames
ich hab mastersgames schon ca. 10mal versucht, 3mal konnte man es für ganz kurze zeit komplett sehen
ich hab gard was versucht, waren 73 leute da und eine rhat immer alle sin die ecke gezogen :/
äh kann mir ma wer erklären wir das funzen soll?? ich hab da ein Z und das kann ich hin und her schieben. und nu

wasn das fürn mülll?
Original von SiA_MaxPower
was is der sinn ? ich kann da ein Z bewegen, toll
€: aha funzt nur im IE richtig...
So

.
geil, thx
_Neo
toll, ich will immer mastersgames machen und irgend so ein heini reißt mir das weg oder schreibt was anderes damit!
MfG
LOL
lol das ist echt mal geil kommt alle rein wir machen mastergames hams gerade zu dritt oda so versucht
da stand kurz '' masters''
lol "esox" ^^
das war zu geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (11.11.2004, 16:07)
Original von WW|VisioN
lol "esox" ^^
das war zu geil
hehe, cool. du warst das^^