Zitat
Hallo Sascha,
ich habe für 3,50 € den o.a. Aufkleber bei Dir ersteigert. Teile mir bitte Deine Bankverbindung mit, damit ich Dir das Geld überweisen kann.
Bis bald
Björn
Zitat
Hallo Herr Wagner,
ich denke mal, dass Ihnen u.a. ein Fehler unterlaufen ist. Für den Versand eines Aufklebers fallen wohl keine Versandkosten in Höhe von 4,30 € an. Die Versandksoetn können max. einschl. Umschlag 2,00 € betragen. In Ihrer Auktion waren auch keine Versandkosten explizit ausgewiesen .
Ich werde Ihnen also max. 5,50 € auf das u.a. Konto überweisen.
Es wäre schön, wenn Sie sich dbz. noch einmal mit mir in Verbindung setzen würden.
Danke und bis bald
+++++
Zitat
Tja,da muss ich sie eines besseren belehren und ihnen sagen das sie besser lesen sollten
Zitat aus jeder meiner Auktionen :
Zahlungshinweise
Käufer trägt nur die Versandkosten Ebay übernehme ich selbstverständlich Vorkasse Ware wird ausschließlich entweder als Maxibrief+Einschreiben(4,30€) oder als Postpaket(4,95€) bei Geldeingang verschickt. Bei Sendungen ins Ausland gelten die von der Deutschen Post ausgegebenen Tarife. Schauen Sie auch nach unseren anderen Auktionen, das hilft Porto sparen
Anders ist der Versand mit Ebayern leider nicht mehr möglich,bedanken sie sich bei all denen die trotz verschickter Ware meinten das nichts angekommen sei.
MfG Sascha
Zitat
Hallo nochmal,
tut mir leid, wenn ich dbz. nochmal mich melde. Anbei die eBay Webseite. Leider ist der von Ihnen angegebene Hinweise hier nicht zu finden . Ich denke es sollte kein Problem sein, den Aufkleber schlicht und einfach als Brief zu verschicken. Telefonisch konnte ich Sie soeben leider nicht erreichen. Ich bin noch bis 12:15 im Office erreichbar.
Bis bald
+++++
Zitat
Anbei eine bearbeitete Version der Html Seite.Ich habe ihnen den bereits zitierten text mal dezent hervorgehoben....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (10.04.2003, 14:11)