Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Klar spielt er da den Paß auf Müller aber wenn du dir die Szene noch mal anschaust läuft er ihm danach genau vor die Nase!!
Deshalb muss ja Müller auch den Hacken schlagen weil Poldi ihm 2 Spieler direkt in die Schußbahn zieht.
Zitat
@MMC|ShiNi
Klar ist das typisch deutsch. Die Engländer und Holländer würden schon vom WM Titel und von Zauberfussball labern.
Genau deshalb scheitern die ja auch immer.
Nur weil man gewonnen hat ist nicht alles in Ordnung gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.06.2010, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (14.06.2010, 15:08)
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
so nochmal nachgeschaut weils ja doch lang her ist..
den wm titel haben viele getippt schon vorm 1. game
Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2006?
und ich weiß noch dass ich ziemlich angemacht wurde vor allem von dir weil ich sagte dass deutschland gegen argentinien und co höchstens 50% chance auf sieg hat
edit: das mit stimmung stimmt natürlich, aber ich war rational in der diskussion damals
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (14.06.2010, 15:27)
Zitat
@AtroX_Worf
Ja genau Poldi ist Müller genau in den Laufweg gerannt weil er wusste er muss den einen blocken weil der andere grätscht.
Muahaha sorry aber das ist jetzt nicht dein ernst oder?
wenn die 10 Australier nicht so sch.. gewesen wären wäre da noch einer von hinten gekommen.
Aber mir auch wurscht was du glaubst. Die Zeit wirds zeigen.
Zitat
also wenn sie gegen argentinien auch so gut spielen könnten sie sogar gewinnen gegen argentinien, ist immer viel glück/pech dabei halt
Zitat
naja aber schweden hat diese wm nichts gezeigt noch.. also sind auch nicht grad die beste mannschaft.. bin eben gespannt wie deutschland gegen ne echt gute wie argentinien spielt
Zitat
@Imp_Akhorahil
Sag mal läuft bei euch gerade nicht irgendwo Ski fahren ??
Wie lange willst du eigentlich mit deinm Geschwätz selber disqualifizieren ?
Das du keinen Plan von fussball hast zeigst du eigentlich mit jedem posting was ich auch schon ziemlich beeindruckend finde.
Wie kann einer der grade mal weiss, dass der Ball rund ist hier die ganze Zeit so tun als wäre er der Blicker ?
Das Tempo von Deutschland war extrem hoch und JEDER EXPERTE seis bei ZDF oder Premiere hat von einer Weltklasseleistung von Klose gesprochen und genau das war zu Beginn der Punkt.
Die Schweden wären mit 11 Mann auch nicht gefährlicher gewesen bzw waren es nicht und die Deutschen sind dann ausgelaufen.
Nach einem evtl Sieg über Argentinien würdest du wahrscheinlich weiter labern und nur Brasilien wäre ein Maßstab usw LOL
btw sind die noch nicht weiter grade gegen Mexiko wirds nicht so einfach wie man denkt und dann wird sich auch zeigen wie stark Portugal ist !
Man such dir Schnee und rutsch nen Buckel runter !
Zitat
guter punkt..
Aber denke dass kein nichtdeutscher im forum auf deutschland getippt hat.
Und denke auch dass man damals nicht wirklich erwarten konnte dass deutschland dann sogut abschneidet, war ja doch eher eine überraschung für viele.
und 28% tippten dass deutschland weltmeister wird.. wärend die quoten vorm turnier wahrscheinlich so zu 15+ waren (rate ich jetzt mal so)
Zitat
ka wies in england oder niederlande ist, aber realistisch war die einschätzung damals auch auf keinen fall.. und deshalb glaub ich nicht dass die da viel größenwahnsinniger sind... auch wenn mir schon klar ist dass man das als riesen fan immer so machen wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.06.2010, 15:42)
Zitat
Ne passt schon du hast recht. Es steht ja in jedem Lehrbuch, dass man seinen Pass hintergehen muss. Davon seinem Mitspieler in den Laufweg zu rennen gibts ganze Kapitel.
Müller hat ungemein viel Platz und Zeit und der Aussie der zu spät kommt zeigt wie schlecht die da standen.
Poldi war nicht schlecht aber er war nicht mal in der Top 3 der besten Deutschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (14.06.2010, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.06.2010, 15:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3.s1n« (14.06.2010, 16:00)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Quo vadis, Fußballreportage?!: "Stalingrad an der Außenlinie"
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-55890.html
Achtung Satire![]()
Zitat
Original von r3.s1n
ich finde sonst eigentlich Deutschland (als Fussballmannschaft mit seinen Fans) sehr unsympathisch, aber ich muss den Hut ziehen. Auch wenn es schmerzt, das zu sagen: gestern haben sie wirklich genial gespielt!
Bis auf die unnötigen Schwalben hat mir letzte Nacht alles am deutschen Fussball gefallen!
Zitat
Original von kOa_Master
Aaaber wenns um fussball geht, dann könnte man meinen jeder deutsche habe die weisheit mit löffeln gefressen, rationale diskussionen gibts eh keine und es macht dann auch jeder 10fach klar, dass deutschland toll ist. Dann vergisst man das für 2 jahre wieder und an der nächsten em/wm gehts wieder los. Während den wettbewerben muss man sich dafür anhören "für wen bist du eigentlich?", "ah wie, ihr seid auch dabei?" und ähnliches. Sprich, deutsche "fussballfans" an einer wm haben KEINE ahnung von der materie, hauptsache schlaaaaaand in den facebookstatus und einmal in zwei jahren im trikot rumlaufen während man den rest fussball eigentlich verachtet und "gegen diese hooligans" ist und "überhaupt verdienen die viel zuviel".
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von kOa_Master
Aaaber wenns um fussball geht, dann könnte man meinen jeder deutsche habe die weisheit mit löffeln gefressen, rationale diskussionen gibts eh keine und es macht dann auch jeder 10fach klar, dass deutschland toll ist. Dann vergisst man das für 2 jahre wieder und an der nächsten em/wm gehts wieder los. Während den wettbewerben muss man sich dafür anhören "für wen bist du eigentlich?", "ah wie, ihr seid auch dabei?" und ähnliches. Sprich, deutsche "fussballfans" an einer wm haben KEINE ahnung von der materie, hauptsache schlaaaaaand in den facebookstatus und einmal in zwei jahren im trikot rumlaufen während man den rest fussball eigentlich verachtet und "gegen diese hooligans" ist und "überhaupt verdienen die viel zuviel".
Endlich sagt's mal einer. Kann die ganzen Frauen, die zuschauen und noch nichtmals die Abseits-Regel checken, auch nicht verstehen. Die Event-Fans seit der WM '06 sind mir auch zuwider.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.06.2010, 18:19)
Zitat
Original von kOa_Master
deutsche "fussballfans" an einer wm haben KEINE ahnung von der materie, hauptsache schlaaaaaand in den facebookstatus und einmal in zwei jahren im trikot rumlaufen während man den rest fussball eigentlich verachtet und "gegen diese hooligans" ist und "überhaupt verdienen die viel zuviel".