Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

15.05.2008, 17:17

Zitat

Und es findet sich auch ein Experte, der einen Zusammenhang zwischen Cannabis-Konsum und Tränen herstellt. Prof. Dr. Rainer Thomasius: "Der Konsument ist stark sensibilisiert und neigt zu Gefühlsausbrüchen."

I lol´d

152

15.05.2008, 17:28

Leichte oder Harte Drogen ist doch egal. Bleibt Drogen und wenn es verboten ist, sollte man es sein lassen. Auch wenn es nicht verboten wäre, sollte man generell die Finger von Drogen lassen! Natürlich ist es auch seine eigene Sache, wenn man so was nimmt, aber man muss auch einige Leute vor sich selbst schützen.
Wenn man in der Öffentlichkeit steht sieht es noch mal anders aus. Man hat schließlich irgendwo eine Vorbildfunktion. Außerdem ist es amoralisch, dass man Drogen "an die Siebtklässler verkauft!"
Muss aber auch sagen, dass die Quelle die "Bild" ist. Die kann viel erzählen.

153

15.05.2008, 17:51

Genau Bild rockt.

Dienstag heißt es:

Bild hats rausgefunden. Daum bleibt nicht beim 1 FC Köln.

Einen Tag später im Express heißt es:

Daum will bleiben... :D

154

15.05.2008, 20:35

boah Giselle ist ein Männermordender Vamp. :D

Dann sagt sie so ganz beiläufig, dass Rolf meinte, von einer professionellen Schauspielerin (Wanda) hätte er sich aber mehr erwartet...
Küsste die ganze Zeit das männliche Modell und später beim Telefonieren steht, sie telefoniert mit ihrem Freund.

Immerhin weiß sie, wie man Quote bringt - auch wenn ich zwischendurch wegen akkutem fremdschämens immer wegzappen musste. ?(

155

15.05.2008, 20:38

Zitat

Original von AtroX_Worf
Immerhin weiß sie, wie man Quote bringt - auch wenn ich zwischendurch wegen akkutem fremdschämens immer wegzappen musste. ?(

hehe geht mir auch so! super rtl :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

156

15.05.2008, 21:51

oh nein giselle ist zu fett :D

157

15.05.2008, 22:01

Zitat

Original von XIII_Alex
oh nein giselle ist zu fett :D

11 Kilo zugenommen :D

158

15.05.2008, 22:18

da werden wohl ein paar tausende Mädchen in der Republik wieder anfangen zu hungern. Sehr traurig diese Botschaften manchmal, obwohl ich mich bei der Sendung ziemlich amüsiere, grad über die Giselle. Wenn die raus ist, wirds ölangweilig, ganz ehrlich. Auch wenn sie nicht mehr reingehört...

159

15.05.2008, 22:28

SIE IST RAUS!!!!!!!!!!!

YESSSSSSIRRRRR

DIE ALTE DROGENTICKERIN IS RAUS!!!!!
HAHAHAHA ENDLICH =)

160

15.05.2008, 22:29

jetzt werdens sicher noch ein paar tausend mehr...

161

15.05.2008, 22:43

Die Entscheidung geht in Ordnung, bis auf gute Fotos hatte Gisele in letzter Zeit echt nicht mehr viel gezeigt.

Ich denke mal Caroline wird als nächstes gehen müssen. Sie ist zwar die einzig verbleibende Blonde, aber das Potential ihrer Schönheit hört so langsam auf und kann auch mit Ehrgeiz nicht mehr weggemacht werden.

162

15.05.2008, 23:19

Zitat

Glaubt man der Internet-Seite factorfake.de, stehen die Finalistinnen der Castingshow ohnehin längst fest. Den Ausstieg Giseles in der aktuellen Folge tippte die Seite jedenfalls richtig. Kandidatin Christina dagegen, die sich bislang allenfalls geringe Chancen ausrechnen durfte, soll es ins Finale schaffen.

na mal kucken

163

16.05.2008, 02:03

Zitat

Original von GWC_Vegeta

Zitat

Glaubt man der Internet-Seite factorfake.de, stehen die Finalistinnen der Castingshow ohnehin längst fest. Den Ausstieg Giseles in der aktuellen Folge tippte die Seite jedenfalls richtig. Kandidatin Christina dagegen, die sich bislang allenfalls geringe Chancen ausrechnen durfte, soll es ins Finale schaffen.

na mal kucken

lol glaubt ihr echt das ist live?
nur das finale ist live, der rest schon ein ganzes stück her. ;)
ein guter freund von mir ist jugendfreund von wanda's bruder - wollt ihr verbindiche voabinfos? :P dann pm^^
MfG

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

164

16.05.2008, 02:31

seraph wenn du jemand hast der die kottozaheln hat oder was mit dem m,an geld machen kann dann ja, ansonsten will ih das so wissen ^^

na wenigstens kann ích es jetzt wieder kucken ab nächster woche. im prinzip ist eh wayne wer es wird, weil alle die nochdasind nochschlechter asl barbara sind die eh schon ne ganze nummer schlechter war als die lena davor.

Btw die Yvonne die es damals nichtgeworden ist hab ich jetzt mal wieder gesehen, heiliger moses, die hat sich mal entwickelt!

165

16.05.2008, 03:02

Gut oder schlecht?

Ich fand die Yvonne damals am besten. War aber trotzdem klar, dass es Lena werden würde.

Yvonne sieht man öfters in der Maxdome Werbung. Sie war wohl auch mal in einer Pro7 TV-Show vor nicht all zu langer Zeit. Hatte nur irgend einen Bericht im Hintergrund gehört, so gut kam sie dabei aber nicht rüber.

166

16.05.2008, 09:47

Zitat

Original von SenF_EsoX
Giselle kommt unter die Top 3.
Hat die Idiotin in Braunschweig rum erzählt. Nun hat sie ordentlich Probleme mit Pro7.

Bla Bla Bla. Soviel zum Thema "Wir wissen schon wer im Finale steht" :baaa:

Antares, der wieder mal ein bisschen Glaubwürdigkeit bei seiner Frau verloren hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (16.05.2008, 09:47)

167

16.05.2008, 11:48

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von SenF_EsoX
Hat die Idiotin in Braunschweig rum erzählt. Nun hat sie ordentlich Probleme mit Pro7.

Antares, der wieder mal ein bisschen Glaubwürdigkeit bei seiner Frau verloren hat

Hat mich auch sehr gewundert. Die Quelle schien doch recht zuverlässig. Tut mir leid.
EsoX, der mal wieder bewiesen hat, dass auch er die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen hat ;)

168

16.05.2008, 11:54

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von SenF_EsoX

Hehe, ich habe ebenfalls versucht mit dieser Klugscheisserei bei meiner Frau aufzutrumpfen. So schnell wird man zum Trottel.

Pawnee, der nun grundsätzlich Braunschweigern nicht mehr glaubt.

169

16.05.2008, 11:54

endlich ist die fette raus!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

170

16.05.2008, 12:42

omg ich schaus mir grade an....
was hat giselle denn bitte für fingernägel ????
da splittert der lack ja wohl von unten bis oben ab!!
so würd ich mich niemals in die öffentlichkeit trauen, geschweige denn vor ne kamera! ?(

und das rumgeknutsche ist ja wohl der oberhammer!
schlabbert den armen typen ab und der hat quasi keine chance nein zu sagen...
dreist ?(

zweiter hälfte geb ich mir nachher in ruhe...

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

171

16.05.2008, 15:01

guggs auch grad
is der vollbild modus generell so klein? könnt den richtig schön mit widescreen anschaun aber der nur nur 50% :(

172

16.05.2008, 16:28

bei mir ist der vollbild.... wanda und carolin haben sich imo gestern total lächerlich gemacht mit ihren wettereien... lol die beschäftigen sich am telefon mit ihrer familie mit dem problem gisele.. das ist doch arm

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

173

16.05.2008, 19:20

naja, denke die waren total genervt und wollten sich luft machen....

btw, ich kann giselle echt nicht ausstehen, aber FETT finde ich sie nicht!! ?(
tolle beine und schöne figur, ich würde morden um den körper zu haben...

174

16.05.2008, 19:43

Zitat

Original von Yezariael

btw, ich kann giselle echt nicht ausstehen, aber FETT finde ich sie nicht!! ?(
tolle beine und schöne figur, ich würde morden um den körper zu haben...

volle zustimmung

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

176

16.05.2008, 20:54

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (16.05.2008, 20:56)

177

16.05.2008, 20:56

Zitat

Original von Yezariael
Gisele

Naja hübsch ist was anderes. Schau mir das allerdings nicht an....
Irgendwas verpasst?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

178

16.05.2008, 20:57

ich mag ihr gesicht auch net, aber die figur ist toll ^^

und bei ihrer stimme rollts mir die fußnägel hoch ?(
siehe das video....

179

16.05.2008, 20:58

also das foto is ja mal eine katastrophe:

wieviel kilo hatn die?! 40? das is selbst mir zu dünn...und ich steh ausschließlich auf dönne

180

16.05.2008, 20:59

also Yezas Link sagt mir, dass Gina-Lisa kleiner (auch wenn Pro7 ned weiß wie groß genau) und schwerer is