Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

121

25.06.2005, 16:08

Y, sir 11

• Nachricht senden

122

25.06.2005, 16:17

Zitat

Original von aG_DrAzHaR__
Dafür das es dummes geschwätz ist gehst aber wie bereits gesagt ziemlich stark drauf ein ein bisschen Wahrheit ist schon dabei, wenn ich sage du bist arrogant. Das ist eben so sonst würdeste das ein oder andere einfach nicht schreiben.

nö, mich kotzts einfach nur an, wenn leute die mich nicht kennen meinen, sich ein persönliches urteil über mich erlauben zu können, thats all. sowas hat mich schon immer auf die palme gebracht und heute hast's du halt geschafft. das du nur denkst du wüsstest so wunder-viel über mich hat man ja in den letzten postings gesehen...
ich hab im übrigen auch kein problem mit ner negativen meinung umzugehen, wäre ja ok, wenn du wirklich eine hättest. wären wir z.B. gestern zusammen ein bier trinken gegangen und nach ner halben stunde hättest dir gedacht"omg, die alte is mir zu arrogant, halt ich net aus, geh ich lieber!" wäre das vollkommen in ordnung, aber halt net so...

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

123

25.06.2005, 16:59

Naja aber schau mal. Ist das Internet denn ein Raum wo man sich keine Meinung bilden darf? Ich kenn dich nur von der Masterslan2004 vom sehen und deinen Postings und hier isses mir schon extrem aufgefallen sagen wir mal das du ziemlich stolz drauf bist dich gut gehalten zu haben. Und ich habe das als arrogant empfunden und fand auch son vergleichsbild zwischen dir uns Anastasia wo sie nun wirklich nicht gut getroffen ist ziemlich mies. Vielleicht wars ja keine Absicht ok dann isses nicht so schlimm wie ich dachte aber immerhin bisschen unüberlegt.

• Nachricht senden

124

25.06.2005, 17:17

sicher darf man sich ne meinung bilden, meine über dich bildet sich ja auch gerade... ich könnt deine auch respektieren, wenn die dir z.B. die mühe gemacht hättest auf der lan rauszufinden ob ich so schlimm bin wie du denkst... ich denk ich hab mich da mit nem grossen teil der anwesenden extrem gut unterhalten und die dürfen dann gern auch was über mich sagen. du beschränkst dich anscheinend lieber aufs gucken und unsinn denken+schreiben...schade eigentlich!
du scheinst manche dinge auch anders zu bewerten als ich, das bild war nicht im geringsten vergleichend gemeint und schon gar net anna gegenüber... dazu mag ich sie viel zu arg. hättest auf der lan die augen aufgemacht wär dir evtl aufgefallen, das anna und ich uns recht gut verstehen. und btw, wär ich so arrogant wie du unterstellst hätt ich mir die mühe gemacht eins hochzuladen auf dem ich mich wirklich gut getroffen fühle, keins wo ich verladen und besoffen in die kamera grinse.
und was so schlimm dran ist zu erzählen was einem spassiges passiert ist wenn sich die leute im alter verschätzen entgeht mir immer noch.... ich dachte um genau solche dinge drehte sich dieser thread (den nicht ich als mein ego-post eröffnet hab) und ich hätt nur was zum thema gesagt. tja, aber anscheinend ist das das vorrecht von schräg aussehenden typen, bei denen kann mans wenigstens net als arroganz auslegen.

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

125

25.06.2005, 17:25

Naja wie bereits gesagt deine Posts haben mir schon den Eindruck vermittelt als wolltest du auch schon ganz bewusst zum Ausdruck bringen wie jung du noch aussiehst etc. Ich empfand das eben als arrogant. Auch wenn vielleicht nicht ganz so heavy wie in den Posts von mir gesagt. Im Grunde wollte ich dich auch nicht wirklich beleidigen nur ich lasse mich nicht gern dumm nennen. ICh wollt bissel sticheln mehr eigentlich nicht. Offensichtlich haste dich ja doch sehr aufgeregt und das isses im Grunde garnicht wert. Insofern Relax and Sorry.

• Nachricht senden

126

25.06.2005, 17:36

ist ok,streichen wir das dumm und nennen wir es einfach auch etwas unüberlegt von dir... :rolleyes: was daran mich angekotzt hat hab ich dir ja schon geschildert, in sofern, lassen wir's gut sein... have a nice weekend.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

127

25.06.2005, 17:43

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (25.06.2005, 17:44)

128

27.06.2005, 15:50

Ey parti, sagt deine neue Freundin eigentlich nichts wenn du dir die Haare blondierst ?

*zusammenreiss*

129

27.06.2005, 16:39

ach die is noch ganz anderes gewohnt
duckundweg

131

27.06.2005, 18:22

ihr seid fies 11
MfG

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

132

27.06.2005, 20:04

@ mabuse, die ist eh nicht mehr aktuell ;)

133

28.06.2005, 12:13

8. Sex hält frisch
Durch regelmäßige Orgasmen wird die Vorsteherdrüse „gemolken“, bleibt elastisch und bewahrt Männer vor
Prostataproblemen. Studien ergaben, dass Menschen mit einem regen Liebesleben bis zu zehn Jahre jünger aussehen.
Außerdem fördert sexuelle Lust das hormonelle Gleichgewicht – Frauen kommen später in die Menopause.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

134

28.06.2005, 12:55

gibts eigentlich argumente gegen viel sex und selbstbefriedigung?

ausser dass man in der hölle brennt, meine ich

135

28.06.2005, 14:00

krumme Finger, krummer Rücken, allgemeine Abnutzungserscheinungen :D

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

136

28.06.2005, 14:08

bei mir bildet sich auf der eichel langsam ne hornhaut :D

137

28.06.2005, 14:36

Zitat

Original von Lysmenia
krumme Finger, krummer Rücken, allgemeine Abnutzungserscheinungen :D

Krummen Penis hast vergessen. Aber das trifft ja nur auf die Männer zu. Glück für die Frauen ;)

Antares, der dem (jugendlichen) Aussehen nach jeden Tag 5 mal Sex hat  8)

• Nachricht senden

138

28.06.2005, 14:47

dazu hab ich nur 3 dinge zu sagen:

und:

sowie:

139

28.06.2005, 14:51

gerade auf ner lustigen bilderseite gelandet? ^^
MfG

• Nachricht senden

140

28.06.2005, 14:53

nö, wir hatten neulich in unserem weiberforum nen 7 seiten langen thread über masturbation...eine unerschöpfliche quelle!
steff, die nach so nem scheiss net lange suchen muss und wie antares in spamlaune ist.

141

28.06.2005, 15:03

Zitat

Original von Partizan_ch
@ mabuse, die ist eh nicht mehr aktuell ;)

hmm, und jetzt machst du es wie die Frauen,

Neuer Partner, neue Frisur (Haarfarbe ?) - um erfolgreich in einen neuen Lebensabschnitt zu starten :D

Btw, war nur ein Scherz, keine AHnung ob Frauen das machen, und das andere war auch nicht böse gemeint -

ich hab mich halt auf ein Foto von Partie gefreut, stattdessen bekomme ich einen Eminem-Verschnitt ;) :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

142

28.06.2005, 15:45

bei blondinen ist rot färben ein zeichen für den dringenden drang was in ihrem leben zu ändern.
meiner meinung verringern sie damit die zahl ihrer verehrer drastisch, aber das kann ja mitunter auch geswünscht sein,

143

28.06.2005, 16:28

also ich find rothaarige ganz ok ^^ wenn der rest passt ;)
hab es doch tatsächlich geschafft, mir den ganzen thread von anfang an hier am Nachmittag durchzulesen ... :respekt: Mädls und Jungs, war gute Unterhaltung

144

28.06.2005, 16:33

Yep hab mich auch durchgekämpft und wurde gut unterhalten:D. Manchmal haben threads doch eine bemerkenswerte Eigendynamik ;).