also,
ich sehe das noch nicht ganz so... sicherlich spielen die teams in der nfc z.zt. nicht wirklich konstant, aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, das es da noch überraschungen geben wird...
und wenn ich ehrlich bin, dann haben mich bis auf :
-pitts.
-New engl
-philli
andere teams, egal, ob afc oder nfc, bisher nicht wirklich überzeugt...
indi:
-das alte problem... kann ein team NUR mit offense den bowl gewinnen... manning geht zwar ab wie schnitzel, aber irgendwann wird er keine 35 pts scoren und dann ist es bei indi bekanntlich extrem düster...
jets:
spielen solide defense und eine sichere, aber völlig langweilige offense... aber da waren zu viele spiele dabei, die sie im prinzip zu knapp gewonnen haben.
wenn ein highscoring team kommt, dann könnte es für die jets schwer werden
san diego:
imo noch ein bisschen zu "frisch" in der rolle des bowl-teams. aber auf jeden fall mit zukunft.
hammer-defense, gute offense... aber vs denver hat man gesehen, daß da auch noch einiges zu bereinigen geht
atlanta:
endlich hat sich die falcons-manie etwas abgekühlt. meiner meineuung nach das z.zt. am heftigsten überbewertetste team... geile defense (ich liebe kearny

), aber die offense...geht vick nicht, geht nix... auch kein alge crumpler! und vick wird immer geiler, aber er ist immer noch nicht der smarteste auf dem feld...der unterschied eben zu qb´s wie manning oder favre
aber als angebliches bowl-team... und dann 27: 0 (in worten NULL ) abgeschossen werden, das geht gar nicht... klar kann man verlieren... aber ein shut-out?
no way...
cu leutze