Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

19.11.2004, 10:50

Diese Neid-Leier der Ahnungslosen kommt nun fast jede Woche. 1 - 2 mal mag ja tatsächlich Glück sein, aber das andauernd als Ausrede eigener Tip-Inkompetenz heranzuziehen ist auf Dauer einfach nur albern :rolleyes: Liegt es einfach an NFL-fuchsigkeit.

Streng Dich mal mehr an bei Deinen Tips :D

122

19.11.2004, 14:18

Ich versuchs ja jede Woche aufs neue...aber die Ausrede zählt wohl nicht, das machen die Dolphins ja schließlich auch :P

123

24.11.2004, 12:38

:respekt: an The Last Don für die neue Saisontageshöchstpunktzahl von immerhin 20 Punkten und das nach nur einem (!) in der Vorwoche.

Insgesamt endlich mal wieder ein akzeptables Ergebnis von allen. Aber liegt natürlich auch daran, dass jetzt die Bye-Weeks vorbei sind und eben jede Woche zwei Spiele/Punktechancen mehr da sind ;) Insofern sollten höhere Punktzahlen jetzt auch Standard sein

Und noch an alle Halbahnunglosen: Die ersten beiden Spiele dieser Woche/Spieltag sind bereits am Donnerstag !!

124

29.11.2004, 12:38

Was für ein Spieltag.... die Browns und die Bengals stellen beinahe einen neuen Rekord an Punkten auf, die Dolphins gewinnen das Kellerkinderduell.

Seattle und Denver müssen mal wieder einen Rückschlag Richtung Playoffs hinnehmen. Die Eagles sind schon in den Playoffs und die Steelers, Patriots und Falcons kurz davor.

Die Chargers sind die Überraschung der Saison für mich und Brees spielt eine MVP Saison.

125

29.11.2004, 15:27

RÜCKSCHLAG ? Weisste was n Rückschlag ist ? Wenn du 4 von 5 richtig hast, und das 5te Spiel verliert deine Manschaft in einer Art und Weise die dich Nachts mehr als nur um den Schlaf gebracht hat, und bringt dich dann noch um 55 €....Das ist ein Rückschlag. Ich könnt kotzen....... :baaa:

126

29.11.2004, 19:02

seltsame ergebnisse an diesem spieltag. die raiders gewinnen, die saints machens eng in atlanta (hatte ich so nicht erwartet) und carolina schlägt tampa. die grösste leistung aber sicherlich von den chargers. in kansas zu gewinnen ist schon stark (auch wenn der chiefs-record kagge ist).
blöd find ich, dass miami leichtfertig den 1st-oa pick 2005 verspielt hat. andererseits hat natürlich den vorteil, dass es nun wieder nix mit nem franchise-qb wird  8)

127

01.12.2004, 00:47

Ok, hab den Verlust und die Niederlage verkraftet, eventuell versuch ich mein Glück nochmal, diesmal ein bisschen geschickter :)

Auf jeden Fall werden die Broncos den Chargers am Sonntag NIEDERMÄHEN....Die Division geht nur über Denver. Allerdings muss ich zugeben, das Denver mehr zu verlieren hat, nämlich eigentlich so gut wie die ganze Saison, deshalb werden sie gewinnen, haste verstanden Charger...NIEDERMÄHEN :P

Sonntag LIVE auf Premiere.... :bounce:

128

01.12.2004, 01:06

goiler spieltag!
ich setze mit drei kumpels jeden spieltag...der gewinner bekomt den pott am ende...
hatte bis auf dallas alle tips richtig :D

hat mich fett nach vorne katapultiert :bounce:

aber nfl...so spannend wie nie!
alles ist möglich :D

129

01.12.2004, 14:46

Zitat

Original von _Richthofen_
Auf jeden Fall werden die Broncos den Chargers am Sonntag NIEDERMÄHEN....Die Division geht nur über Denver. Allerdings muss ich zugeben, das Denver mehr zu verlieren hat, nämlich eigentlich so gut wie die ganze Saison, deshalb werden sie gewinnen, haste verstanden Charger...NIEDERMÄHEN :P

Sonntag LIVE auf Premiere.... :bounce:

Wie niedlich :rolleyes: Wer schon in der eigenen Höhenluft gegen die blinde Altherrentruppe aus Oakland vergeigt sollte eher froh sein, nicht selber "nieder gemäht" zu werden.

Realistischer ist da wohl eher ein 28 - 21 Sieg meiner Jungs  8)

130

01.12.2004, 14:52

Jetzt oder nie...ausserdem muss ich immer noch ne menge Punkte gutmachen beim Tippen...nur noch 5 Spieltage.

131

06.12.2004, 02:38

Ich kanns nicht fassen...was ein Spiel, welch dramatik, was ein comeback, und dann die 4te Interception. Unbelievable. Das wars. Grats zum Division Sieg, aufgrund der ersten Halbzeit kann man festhalten, sie haben es einfach nicht verdient.

Ach ja, noch einen besonderen dank an die Minnesota Vikings, ihr seid das Team. Ich hoffe ihr werdet nach Alaska getradet.....

132

06.12.2004, 07:57

Minnesota oder Alaska, da ist nicht mehr viel Unterschied :P

133

06.12.2004, 15:15

hör uff zu funzen richti  8)
viel schlimmer fand ich, dass die ravens ne 17 punkte führung abgaben...absolut deprimierend.

134

06.12.2004, 15:23

Aber wegen den Ravens hab ich kein Geld verloren.. :P

135

06.12.2004, 16:43

Zitat

Original von _Richthofen_
Ich kanns nicht fassen...was ein Spiel, welch dramatik, was ein comeback, und dann die 4te Interception. Unbelievable. Das wars. Grats zum Division Sieg, aufgrund der ersten Halbzeit kann man festhalten, sie haben es einfach nicht verdient.

Da hatt ich mich auch schon zurückgelehnt und die Bolts wohl innerlich auch. Das wäre ja beinah noch nach hinten los gegangen. Hat mich jedenfalls ne Menge Fingernägel und Nerven gekostet das Spiel. Die Broncos kommen aber m.E. trotzdem als Wildcard noch in die Playoffs und wer weiss vielleicht sehen wir das Spiel im Januar am selben Ort noch mal als Playoff Game (mit demselben Sieger natürlich;) )

Aber im Gegensatz zu den letzten Jahren haben Sie so ein Ding endlich mal gewonnen :)

136

06.12.2004, 18:09

hach ja,
die nfl...
unglaublich, was da z.zt. abgeht!

packers werden von philly vernichtet...
baltimore verliert vs cincinatti...
washington owns giants...mit beinhahe mehr pts, als sie in der gesamten season gemacht haben ;)

sandiego vs denver : alleine wegen den Turnovers ein hingucker... der hit von lynch auf chester taylor... unglaublich... hab nen half-stiffy dabei bekommen :D

tampa und carolina auf einmal beide im heissesten NFC-wildcard-race... :D

atlanta... wie ich schon die ganze zeit geschätzt habe... die sind einfach nicht konstant genug! sicher, man wird nicht ohne grund einen 8:3 record haben, aber ich glaube trotzedm, dass die hysterie um atlanta verfrüht ist/war.

steelers vs jax... knapper gehts irgendwie wohl kaum, oder... seibst wenn bigben mal nicht funktioniert, haben die steelers ein extrem starkes team

new england... same procedure as every year (zumindest die letzten paar jahre :D )

bin gespannt, wie das am ende aussieht!
meiner meinung nach ist pittsburgh einer der heissesten bowl-kandidaten... ob bigben nun rookie ist, oder nicht. die nfc wird klar von philly dominiert, aber ich glaube, daß sie spätesten im championship game wieder verlieren werden... irgendwie haben die mich immer noch nicht richtig überzeugt...k.a. warum, kann es nicht begründen...

naja,
anything goes... und jeder spieltag bedeutet aufs neue:
SURPRISE SURPRISE :D :D :D

137

06.12.2004, 23:22

....die 49ers werden nach Dortmund getradet, für die GFL reicht es wohl noch....

138

06.12.2004, 23:29

Und wo traden wir Dortmund hin ? :P

140

07.12.2004, 20:04

in der afc ist es wirklich enorm spannend im kampf um die wildcards.ich hoffe ja das die bills es noch schaffen aber dafür dürfen sie kein spiel mehr verlieren und brauchen auch bissl glück das baltimore ,jacksonville,Cinci,denver ect mal bischen verlieren jetzt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (07.12.2004, 20:08)

141

07.12.2004, 20:11

dürfen überhaupt 3 teams aus einer division in die playoffs einziehen?zB: Patriots ,Jets und Bills?

142

07.12.2004, 20:14

wenn ich das richtig sehe ziehen doch die 4 divisionssieger in die Playoffs ein + die zwei besten dahinter platzierten Teams?

143

07.12.2004, 21:43

die division-sieger... plus die beiden team mit dem besten record. müssen also nicht unbedingt die bestplazierten dann sein...
in der regel sind es aber die beiden besten 2.plazierten aus der AFC/NFC...in der regel^^

und viel spannender als afc ist ja wohl nfc... was da abgeht, ist kaum zu glauben. sichere games werden verkaggt, völlig unerwartete wins... und alle spielen irgendwo zwischen genialität und schwachsinn :D

144

10.12.2004, 09:49

NFC mag zwar spannend sein, aber Objektiv hätten es z.Z. da höchstens 2-3 Teams überhaupt verdient in die Playoffs zu kommen.

In der US-Presse wird die NFC ja nicht umsonst momentan Philadelphia und die 15 Schlümpfe genannt :rolleyes:

Jedes mittlere AFC Team (Cincy, Buffalo usw.) würde die aktuellen Divisionsführenden der NFC plätten. Aber so ist nun mal der Modus und es gab auch schonmal Zeiten wo es umgekehrt war.

145

10.12.2004, 12:08

15 oder 16 Jahre nur NFC Champions...und wer hats dann endlich durchbrochen ???
Ganz genau...die Broncos :P

146

10.12.2004, 15:10

wenn man sonst nix hat, um sich zu erfreuen, kramt man in alten erinnerungen.... 8)

147

10.12.2004, 20:19

also,
ich sehe das noch nicht ganz so... sicherlich spielen die teams in der nfc z.zt. nicht wirklich konstant, aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, das es da noch überraschungen geben wird...
und wenn ich ehrlich bin, dann haben mich bis auf :

-pitts.
-New engl
-philli

andere teams, egal, ob afc oder nfc, bisher nicht wirklich überzeugt...

indi:
-das alte problem... kann ein team NUR mit offense den bowl gewinnen... manning geht zwar ab wie schnitzel, aber irgendwann wird er keine 35 pts scoren und dann ist es bei indi bekanntlich extrem düster...

jets:
spielen solide defense und eine sichere, aber völlig langweilige offense... aber da waren zu viele spiele dabei, die sie im prinzip zu knapp gewonnen haben.
wenn ein highscoring team kommt, dann könnte es für die jets schwer werden

san diego:
imo noch ein bisschen zu "frisch" in der rolle des bowl-teams. aber auf jeden fall mit zukunft.
hammer-defense, gute offense... aber vs denver hat man gesehen, daß da auch noch einiges zu bereinigen geht ;)

atlanta:
endlich hat sich die falcons-manie etwas abgekühlt. meiner meineuung nach das z.zt. am heftigsten überbewertetste team... geile defense (ich liebe kearny ;) ), aber die offense...geht vick nicht, geht nix... auch kein alge crumpler! und vick wird immer geiler, aber er ist immer noch nicht der smarteste auf dem feld...der unterschied eben zu qb´s wie manning oder favre
aber als angebliches bowl-team... und dann 27: 0 (in worten NULL ) abgeschossen werden, das geht gar nicht... klar kann man verlieren... aber ein shut-out?
no way...

cu leutze

149

21.12.2004, 14:30

bin zur halbzeit eingeschlafen. so harmlos wie miami zu diesem zeitpunkt ausssah...kein wunder.
aber irgendwie war brady danach wohl in geberlaune. ?(

150

21.12.2004, 14:43

saints vs jets hatte ich noch ein auge offen ...bei den buccs fiel mir das andere auch noch zu ?(