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Tuesday, April 6th 2010, 6:52pm

lern erst mal spielen

AUT_Camper

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92

Tuesday, April 6th 2010, 6:55pm

Wenn mir das einer mit wesentlich höherem Rating sagt ok, aber du hast sogar ein bisschen weniger also -> shut up..

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93

Tuesday, April 6th 2010, 7:07pm

Fango vs Camper
now 1x1?

_RobinH_

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94

Tuesday, April 6th 2010, 7:09pm

k. dan mach ich das camper :D

Quoted

Original von [*HS*] Fango
lern erst mal spielen

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95

Tuesday, April 6th 2010, 7:09pm

Quoted

Original von [*HS*] Fango
lern erst mal spielen

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AUT_Camper

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Tuesday, April 6th 2010, 7:23pm

11

@key: wenn er will...

This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Apr 6th 2010, 7:23pm)


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97

Tuesday, April 6th 2010, 7:33pm

Hoffe, du kannst Englisch :P .
nC_eru has attached the following file:
  • New RMS Guide.zip (57.09 kB - 24,328 times downloaded - latest: Feb 13th 2024, 10:46pm)

98

Tuesday, April 6th 2010, 7:35pm

ist Camper etwa auch in der KJ?

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99

Tuesday, April 27th 2010, 7:02pm

Einer weitere Map will ich euch präsentieren... um das mal vorwegzunehmen: es handelt sich nicht um Arena oder eine kranke Variation davon :D .

Charakteristiken der Map:
  • In der Mitte ist ein riesiger Wald
  • In diesem Wald ist eine Landfläche mit viel Gold und Stein
  • Auch gibt es auf dem äußeren Landring noch einige kleinere Wälder
  • In allen Ecken ist Wasser mit ordentlich Fisch
  • Gold -und Steinvorräte bei den Spielern sind geringer
  • Extra Zufälle sind nicht eingebaut


Oft kommt es vor, dass 2 der Eckgewässer zwischen den Fronten der Teams liegen, so dass es sich lohnt diese zu erobern. Desweiteren bietet es sich auf der Map sehr stark an zu boomen, da es wirklich nur minimal zum Mauern gibt (noch weniger als bei Oase) und die Rohstoffe in der Mitte erst erreicht werden können, wenn man sich gewaltsam (z.B. mit Bonager) durch den Wald einen Weg bahnt. Absolut notwendig sind die Rohstoffe in der Mitte jedoch nicht, da man (meistens) eine gute Tradelinie aufbauen kann.

Mapshots:
1v1: http://dl.dropbox.com/u/835549/age/sw1v1.jpg
2v2: http://dl.dropbox.com/u/835549/age/sw2v2.jpg
3v3: http://dl.dropbox.com/u/835549/age/sw3v3.jpg
4v4: http://dl.dropbox.com/u/835549/age/sw4v4.jpg

Der Name ist mal wieder sehr einfallsreich: ERU@somewhere :) .


Rückmeldungen jeglicher Art erwünscht... ty!

@Bär: Dein Mapwunsch nehme ich mir auch vor, diese Map ist nur schon seit 3 Tagen fertig.

lg
nC_eru has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_eru" (Apr 27th 2010, 7:02pm)


100

Wednesday, April 28th 2010, 4:28pm

lol bei 4v4 ist dann jede position fisch vs no fisch (beide ausen und beide mitten unterschiedliche bedingungen :/ auf jeder seite)
das is die jahrhundertmap des Spieler-Spotlucks (wer hat die Besten beim Teich?!) :D

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Apr 28th 2010, 4:29pm)


AUT_Camper

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101

Wednesday, April 28th 2010, 7:03pm

Habe gerade durchgeschaut bei den Pics sieht es so aus als obs fair wäre: Je eine Mitte des Teams hat immer Fisch und ein Außen hat immer Fisch...Bei 2 Teams sind dann alle 4 Tümpel belegt. Is doch fair oder?

edit: Ist immer Außen Fisch + Normale Mitte vs Normal außen + Fisch Mitte.... Naja wenn es einen wesentlich Ratingstärksten gibt, der Fischmitte ist wirds schon unfair, aber sonst wird sichs wohl in Grenzen halten...

This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Apr 28th 2010, 7:05pm)


102

Wednesday, April 28th 2010, 8:03pm

Bitte Dingos ohne Wölfe!

Danke!

Gruß,
Bär

103

Wednesday, April 28th 2010, 8:22pm

Und mit Scout^^

nC_Flex

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104

Wednesday, April 28th 2010, 8:22pm

und mit säuen :(

105

Wednesday, April 28th 2010, 8:27pm

dingos soll dingos bleiben

106

Wednesday, April 28th 2010, 9:32pm

Kontinet?

107

Wednesday, April 28th 2010, 9:42pm

? "Kontinent ?"

108

Wednesday, April 28th 2010, 9:44pm

Dingos ohne Wölfe, mit Sau und Scout ist doch dann fast wie Kontinent...

109

Wednesday, April 28th 2010, 9:45pm

nicht nur fast ...

110

Wednesday, April 28th 2010, 9:48pm

Die Verbindung zwischen Startinsel und dem Land in der Mitte sind verschieden.

111

Wednesday, April 28th 2010, 9:49pm

Ich will ja nur dingos ohne wölfe, weil die Wölfe Glückssache sind.

112

Wednesday, April 28th 2010, 9:53pm

Quoted

Original von _EA_Bär
Ich will ja nur dingos ohne wölfe, weil die Wölfe Glückssache sind.


Wölfe sind doch wichtiger Bestandteil von Dingos, wäre es nicht sinnvoller sich Dingos mit fairer Wolf-Verteilung zu wünschen?

Lord Teddy

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113

Wednesday, April 28th 2010, 9:54pm

ja, jedem genau 2 wölfe, dem einen vor den ersten schafen, dem andren weit wegg und beide einzel verteilt :D

114

Wednesday, April 28th 2010, 9:55pm

agree

115

Wednesday, April 28th 2010, 10:07pm

Quoted

Original von AUT_Camper
edit: Ist immer Außen Fisch + Normale Mitte vs Normal außen + Fisch Mitte.... Naja wenn es einen wesentlich Ratingstärksten gibt, der Fischmitte ist wirds schon unfair, aber sonst wird sichs wohl in Grenzen halten...


wenn in dem einen team die beiden besten am see hocken und in dem andren team die beiden schwächsten dann ists auto gg. und wenn ausen zb die beiden besten im game aufeinander treffen und der eine hat fisch ist das auch net so funny^^

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Apr 28th 2010, 10:08pm)


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116

Wednesday, April 28th 2010, 10:14pm

Vorschläge?

117

Wednesday, April 28th 2010, 10:15pm

yo schaffst du es die seen immer zwischen 2 spieler zu machen?

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118

Wednesday, April 28th 2010, 10:18pm

Flüsse wären leichter :D .

119

Thursday, May 27th 2010, 12:06pm

Mongolische Arena

Kann man Mongolei mit Arena kreuzen?

So das ein gemeiner Wirrwar aus Klippen und Mauern entsteht :evil:

120

Saturday, May 29th 2010, 2:42pm

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