Zitat
Original von Mabuse
@Fire: Alter, hast Du die Zeilen schonmal durchgelesen die Du zitiert hast ?
Steht da was von IRAKERN ? Nein. Saddam war etwas anderes - er unterstützt ddie Palästinenser und rüstet wie ein Irrer mit dem Zweck irgendwann sehr viel Schaden anzurichten - außerdem ist ein selbstverherrlichender Diktator der sein Volk mit absoluter Gewalt unterdrückt hat.
Ein Bastard den amn steinigen sollte eben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (16.02.2004, 17:06)
Zitat
Original von Mabuse
Und wenn es nur das "Recht" der Vernunft ist.
Es ist nicht vernünftig diesen Menschen AtomWaffen in die Hand zu geben.
Die USa hat sich nicht das Recht genommen, sie hat diese Waffen entwickelt. Das sollte recht genug sein. Wäre zwar besser gewesen wenn diese Teile nie erfunden worden wären, aber es ist je nun einmal so das sie existieren.
Zitat
Original von kOa_Borgg
ich denke mal du findest mein(unser) weltbild genauso abstrus wie ich deins finde ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (17.02.2004, 09:44)
Zitat
Nach dem 2ten Weltkrieg wo die Amis halbverhungerte Skelette aus den KZ`s befreiten, war das Bedürfnis nach einer Heimat für die Juden da. Und man nahm Land welches den Briten (oder wem auch immer, ich mien es war britisch) und gab es den juden.
Leider spielten da die Araber nicht mit, und so kam es zum Krieg, und der Hass wurde gesät.
Mit Hilfe der Amerikaner schaffte israel es, sich seiner wesentlich größeren nachbarn zu erwehren.
Daher kommt der Hass auf die Amerikaner.
Und es bildeten sich verschiedenste Gruppen - alle mit einem Ziel die Vernichtung Israels und Vergeltung an den Amerikanern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (17.02.2004, 10:53)
Zitat
Fakt ist jeder Amerikaner ist von der Richtigkeit seines Handelns überzeugt.
Ihr denkt ihr habt den durchblick und seit gegen die USA - und wenn es nach Euch gehen sollte würden die ganzen Länder AtomWaffen bekommen, damit dennächst jeder kleine Despot das tun und lassen kann was er will.
Jeder FanatischeReligionsangehörige ist natürlich auch von der Richtigkeit seines Handels überzeugt - genauso wie jeder Psychopath.
Zitat
Das ist mir schon öfter aufgefallen, das Du Dich hinter einer imaginären Mehrheit verstecken willst.
naja, so alleine steh ich auch nicht da.
Zitat
Was mich ebenfalls wundert ist das diese VERBRECHER-REGIME hier so verteidigt werden.
Zitat
st auch scheiße. Solange es sich um Kritik handelt ist dagegen nichts einzuwenden - nur: Legitimation für Terror und Gewalt darf diese Kritik niemals sein.
Zitat
Und an der Aussenpolitik könnte man ein wenig arbeiten. Aber kein Pardon für Verbrecherstaaten !
Zitat
Ändert aber nichts daran das man zumindest in den USA mehr oder weniger in Freigeit lebt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (17.02.2004, 13:05)
Zitat
Das einzige was man den USA konkret vorwefen könnte...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (17.02.2004, 16:15)
Zitat
ähm ich finde es verbrecherisch sich mit hilfe von geheimdiensten in die angelegenheiten anderen länder (siehe südamerika) einzumischen und regierungen zu stürzen(chile). oder mittelamerika in den 70er und 80ern. ist imho auch verbrecherisch. ich geb zu ich kannst net beweisen. das kann keiner. aber...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_BlackWulf« (17.02.2004, 16:40)
Zitat
Original von DS_BlackWulf
Zitat
ähm ich finde es verbrecherisch sich mit hilfe von geheimdiensten in die angelegenheiten anderen länder (siehe südamerika) einzumischen und regierungen zu stürzen(chile). oder mittelamerika in den 70er und 80ern. ist imho auch verbrecherisch. ich geb zu ich kannst net beweisen. das kann keiner. aber...
Doch kann man sogar sehr gut beweisen gibt doch da unzählige beispiel (Schweinebucht usw)
Ausserdem sollten hier mal einige überlegen woher der begriff Bananenrepublik kommt.
Ich sag da nur chiquita (hoffe richtig geschrieben)
Meine meinung ist auch das in den USA einiges sehr sehr schief läuft, schon komich das die sich über sowas wie janets Busen so dermassen aufregen aber im gleichen atemzug Live! Bilder von Hinrichtungen zeigen oder etwa Reality Shows in denen sich die Kanidaten Quellen lassen müssen um Geld zu bekommen
Ist nunmal nicht alles Gold was glänzt
Zitat
Zitat
Zitat
Doch kann man sogar sehr gut beweisen gibt doch da unzählige beispiel (Schweinebucht usw)
Ausserdem sollten hier mal einige überlegen woher der begriff Bananenrepublik kommt.
Ich sag da nur chiquita (hoffe richtig geschrieben)
Meine meinung ist auch das in den USA einiges sehr sehr schief läuft, schon komich das die sich über sowas wie janets Busen so dermassen aufregen aber im gleichen atemzug Live! Bilder von Hinrichtungen zeigen oder etwa Reality Shows in denen sich die Kanidaten Quellen lassen müssen um Geld zu bekommen
Ist nunmal nicht alles Gold was glänzt
Zitat
Original von AKoH_Grenor
1. Freundschaft baut aber zum Beispiel auch auf Vertrauen auf und das ist bei der vorgehensweise der USA nur schwer möglich.
2. Zudem führst du an, das Gewalt sie nur noch weiter vom Rest der Welt abschneidet. Nun könntest du mir netter Weise mal beantworten, woher ein Großteil dieser Gewalt kommt.
3. Der Hass, der bei manchen Völkern, den Usa gegenüber herrscht ist teilweise überzogen, aber er ist durchaus nicht aus dem nichts entstanden. Die meisten dieser Länder haben, aber keinerlei Möglichkeiten sich den USA bzw deren Einfluß gegenüber zu wehren. Hieraus resultieren viele der Terroranschläge.
4. Was mich am meisten stört ist die Tatsache, das die USA tun als hätten sie ne weiße Weste. Die haben sie, genauso wie wir, keinesfalls.
5. Es geht nicht darum die USA auf ewig zu verdammen oder sie zu hassen, aber wie das mit dem letzten Irakkrieg gelaufen ist, darf man nicht vergessen und nicht tolerieren. Da ist Kritik angesagt und es sollte auch Konsequenzen für die USA haben. Das war ein Angriffskrieg, der zudem unter Verwendung gefälschter Beweise gerechtfertigt wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (18.02.2004, 06:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (18.02.2004, 09:05)