Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malone« (30.07.2007, 15:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (30.07.2007, 16:06)
Zitat
Original von Karikhador
also ich find, die Kampfszenen sind seit langem einige der besten aus dem Martial Arts-Sektor.
Gerade Van Damme kann da meiner Meinung nach, nicht mithalten...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (30.07.2007, 19:08)
Zitat
Original von E_Mielke
das leute oberflächlich denken war mir schon klar...das man sich aber an einem nick aufgeilt,den jemand schon fast 10 jahre hat(wau du warst da schon 10 ? loool ) und ihn rein deshalb negativ verurteilt is schon echt rofl....also keine ahnung was mein nick,mit deinem scheiss film zu tun hat ^^geschweige denn mit muay thay ^^
wenn man allerdings sonst keine argumente hat...bleibt einem ja noch der nick ^^...echt rofl (in D gibts ca. 5000 mit namen mielke..ohje)^^
du hast zwar nur nen nick aussem kindergarten und is nix aufregendes,aber deinen charakter find ich jetzt schon sch....ade ^^
der spruch is auch sehr lustig..besonders das seit langem
Zitat
Original von Karikhador
also ich find, die Kampfszenen sind seit langem einige der besten aus dem Martial Arts-Sektor.
Gerade Van Damme kann da meiner Meinung nach, nicht mithalten...
der hatte schon vor fast 20 jahren topfilme..da hat mielke schon für dich ,dich,,zum baby des monats ,,gevoted ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (31.07.2007, 01:19)
Zitat
Original von Liner
Ja 1., deshalb schockiert mich dieser Film ja so.
Für so perfekt inszenierte Kampfszenen wo mehr als 3/4 aller Bewegungen überflüssig ist eignet sich eigentlich gar nix.
Es geht auch anders, wie man in Game of Death sehen kann. Dort sind die Szenen verlangsamt, da die Bewegungen zu schnell waren und es ist kein überflüssiges herumgehoppel dabei. Und man könnte den FIlm als Lehrfilm betrachten.
Zitat
Original von Liner
Ja klingt blöd.
Zitat
Original von Liner
Für so perfekt inszenierte Kampfszenen wo mehr als 3/4 aller Bewegungen überflüssig ist eignet sich eigentlich gar nix.
Es geht auch anders, wie man in Game of Death sehen kann. Dort sind die Szenen verlangsamt, da die Bewegungen zu schnell waren und es ist kein überflüssiges herumgehoppel dabei. Und man könnte den FIlm als Lehrfilm betrachten.
Zitat
Original von El_Cheapito
Zitat
Original von Liner
Wie gesagt, es ist ein Film, ergo gucken. Wenn man mich beim Sparring filmen würde, wäre das ausgesprochen uninteressant für alle nicht Kämpfer, da kaum ein Mensch sich freut, wenn einer eine Kombination möglichst akurat schlägt (*hust*) o.Ä. und die klassischen Muay Thai Halbkreistritte oder irgendwelche Push Kicks sehen einfach nicht so spektakulär aus wie irgendwelche Tae Kwon Do Naereo Chagis oder so... Und wie willst du das ganze ohne Choreographie operationalisieren? Das Rumgehoppel ist schon ganz sinnvoll, das hat auch mal Jackie Chan irgendwo gesagt.
Im übrigen gibt es auch richtige Lehrvideos, die dann auch Sinn machen für sowas.![]()