Zitat
Original von CoK_a_cola
naja finds auch bisl albern, so ein thema gleich so zu verurteilen... ist es nicht so, dass männer im allgemeinen einfach bisl schneller sind?![]()
und sich einfach kein mann davon freisprechen kann, nicht auch mal superschnell ejakuliert zu haben? vielleicht fehlt auch einfach die nötige reife/erfahrung, und das geschenk finde ich jetzt nicht besonders aufregend! vielleicht ists auch nur der nötige denkanstoss... ^^
Zitat
Original von SenF_Wally
also mal ernsthaft 76mm breite, das wäre extrem viel und damit würdest du den meisten frauen wahrscheinlich beim sex weh tun. das wäre fast ein umfang von 24cm. jetzt holt euch einfach mal ein maßband und guckt euch das an...
der durchschnitt liegt wohl so bei 12cm und daher halte ich das doppelte davon für ziemlich unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Wally« (11.07.2005, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (11.07.2005, 23:23)
Zitat
dafür müssten dauerjungfer lysmenia und konsorten erst mal einen zwischen den beinen gehabt haben. oder möglicherweise hat sie einen Typen von der Sorte "Hauptsache Loch" erwischt.
Zitat
Original von aG_DrAzHaR__
Zitat
dafür müssten dauerjungfer lysmenia und konsorten erst mal einen zwischen den beinen gehabt haben. oder möglicherweise hat sie einen Typen von der Sorte "Hauptsache Loch" erwischt.
Ich kann GARANTIEREN, dass sie weder Jungfer ist noch einen erwischt hat der nur nen Loch sucht. Allerdings Frage ich mich wann unser Longdong das letztemal nen "Loch" hatte.