Zitat
Original von Mabuse
(Wobei ich nicht bestreite, das die A-Bombe unnötiger weise damals eingesetzt wurde, ABER bedenke das diese Waffenart damals NEU war und man sich ihrer schrecklichen Wirkung erst durch diesen Einsatz bewusst geworden ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (16.02.2004, 09:46)
Zitat
Original von kOa_Borgg
das nationbuilding hat nach dem 2ten weltkrieg hier in deutschland gut funktioniert. aber danach haben sie es nie wieder geschafft.
Zitat
Original von Mabuse
Ich sage Dir einne plausiblen grund warum diese NahOstLänder niemals über A-Waffen verfügen dürfen.
Die Gegend ist DauerKonfliktgebiet. Brutstätte dieser Selbstmordattentäter.
Alle Islamischen Länder, haben Vorbehalte gegen Israel.
Glaubst Du wirklich es wäre vernünftig Ländern, in denen Selbstmordattentäter hochkonjunktur haben, Atomwaffen zur Verfügung zu stellen ?
Ich weiß nicht was Deine Maßnahme gewesen wäre. Diese Gefangenen auf Guantanamo sind Menschen die ausgebildet wurden AMERIKANER zu töten
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (16.02.2004, 14:48)
Zitat
Ich weiß auch nicht was für Beweise Du willst - denn eines ist ja wohl klar: Die Amis picken sich nicht einfach irgendwelche Leute aus irgendeiner Masse heraus und halten sie auf Guantanamo gefangen - es sind Kriegsgefangene.
Zitat
Original von kOa_Borgg
sicher prangert AI auch andere länder an. aber die kommen nicht daher und bomben mit erhobenen moralischem zeigefinger andere länder in schutt und asche. sorry...
Zitat
Ich weiß das Die Muslime Juden hassen. Ist einfach so bei denen. Und wenn sie mal freiheit kennenlernen dann in den westlichen(westlich orientierten) Ländern
Zitat
Original von Sheep
Aber Länder aus irgendwelchen niederen Beweggründen wie Angst oder Gier zu attackieren und dabei eine Spur von Tod und Leid zu hinterlassen, vor allem ohne dann dafür die Verantwortung zu übernehmen, ist keinen Deut besser.![]()
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von Sheep
Aber Länder aus irgendwelchen niederen Beweggründen wie Angst oder Gier zu attackieren und dabei eine Spur von Tod und Leid zu hinterlassen, vor allem ohne dann dafür die Verantwortung zu übernehmen, ist keinen Deut besser.![]()
Ich pick mir jetzt nur mal diese Aussage heraus....
wer war denn zuerst da ? Die Terroristen die das WTC in "Schutt und Asche" gelegt haben, oder die Amis im IRAK ?
Zitat
Nach dem 2ten Weltkrieg wo die Amis halbverhungerte Skelette aus den KZ`s befreiten, war das Bedürfnis nach einer Heimat für die Juden da. Und man nahm Land welches den Briten (oder wem auch immer, ich mien es war britisch) und gab es den juden.
Zitat
Die IslamischenFundamentalisten gründeten Staaten die aud Terror und Unterdrückung basierten (Afghnistan, Iran) - u.s.w. es kam der 11te September
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (16.02.2004, 16:51)
Zitat
Original von Mabuse
Dummes Beispiel:
Außerdem hier in deutschland dürfen POLIZISTEN Schusswaffen tragen - aber nicht schulkinder - warum nicht ?
Weil sie dazu nicht geeignet sind. Weil sie keine Legitimation dazu haben. Die Legitimation heisst DEMOKRATIE und Ehrenhaftigkeit.
Wer diese Teile schon hat, ohne demokratie ist bedauerlich aber nicht zu ändern, wichtig ist nur das es nicht noch mehr Staaten werden die instabli sind, bzw. grunssätzlich fragwürdig.