Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

04.03.2013, 22:53

Würde mich interessieren, wie es hier nun so aussieht. Wir hatten eine Einzugsermächtigung über den Radiobetrag laufen. Die GEZ hat nun einfach den neuen Betrag, also deutlich mehr abgebucht. Finde ich ne Frechheit. Ohne einen Brief, ohne irgendwas. Haben das erstmal zurückgebucht und warten nun, was passiert :)

Wenn bereits weitere Erfahrungen mit dem neuen System gemacht wurde, immer her damit
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

32

04.03.2013, 22:57

gewisse Dinge sind einfach nur unter der Gürtellinie....

Edit by Senf_Jack

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jack« (05.03.2013, 10:15)

33

05.03.2013, 07:09

Rommel, man kann es auch übertreiben...

34

05.03.2013, 07:43

kann ich mich mittlerweile eigenlich gefahrenlos ummelden, oder fragen die in regelmässigen abständen beim amt daten ab? oder meldet gar das amt wenn sich jemand ummeldet?

35

05.03.2013, 08:09

was ich so mitbekommen hab, schiebt das amt regelmäßig daten rüber - meldest dich um, bekommst nen brief
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.