Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.09.2010, 10:59

Zitat

Original von Sylv3r
warum ist es schlimm als kelte gegen hunne auf arena zu verlieren?

Ich glaub weil die Kelten einfach zu viele Häuser bauen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (08.09.2010, 11:00)

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

08.09.2010, 12:52

Zitat

Original von _EA_BullFight
es ist soo geil den thread zu lesen,mit nem kaffee echt 1a.

Stimmt, das ist echt No1.

33

08.09.2010, 15:54

uuuund wir sind auf seite 2 <_<

34

08.09.2010, 16:23

falko muss was schreiben, dann sind wir sofort bei seite 3:D

36

08.09.2010, 16:32

biete falko hiermit ein 1v1 arena an, ich nehm hunnen und er kelten

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

37

08.09.2010, 16:49

11

@falko bitte erwähne nicht immer, dass ich ein zweimal gegen dich gewonnen habe, schließlich hast du mich viel viel öfters bezwungen

38

08.09.2010, 17:37

hmm, poste doch mal die records hunnen vs kelte. Kann sein, dass ich Unrecht habe. Ist mir auch wurst, ich will nur wissen wie genau der hunne das mit dem kelte macht.
Einfach tipps geben und records posten, mehr will ich nicht.

Und bei dem spiel gegen den 15+ gings auch nur drum, dass es von den zeiten her möglich ist vor min 19 burg und waffenschmiede zu haben.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

39

08.09.2010, 19:03

Wenns nur darum geht ich hab bei min 15 auch 2 burgen stehn, geht alles.. sinnvoll weniger^^
Du musst mal überlegen wie sich die civs spielen und auch mal bedenken dass die defense auch kostet.

Du baust 1 burg, musst alos 650 stein sammeln, oder 450 aber dann hast halt nur 1 tc. 1 Burg allein wird dich nicht retten wenn rammen dabei sind, also brauchst noch mangen und die sind auchnochmal teuer... 1 mange wird wahrscheinlich auch nicht reichen. Also entweder monks oder nochmal ein stück nachwallen. Wobei wenn er voll pusht reichen ein paar einzelne monks auch nicht. Hunnen sind nicht umsonst stärkste castle age civ... und nachwallen, wenn er einfach auch noch bald ne burg ransetzt, reicht auch nicht.

Der hunne hat mit dem push, sagen wir mal 2 ranges paar CA und vllt 1 ramme investiert.. er stoppt die produktion weil er merkt du gehst voll auf def.
Zu dem zeitpunkt hat er die map kontrolle, er weiss du wirst nicht rausgehn, du weisst aber nicht ob er nicht voll pusht, also baust wahrscheinlich mehr def als nötig. In der zeit baut er 2 tcs, boomt kurz und geht imp, wahrscheinlich eher als du.

Ich glaub das waren jetz alle möglichen situationen^^

40

08.09.2010, 20:20

und was macht der kelte am besten, hört sich im mom wie easy win, für hun an...

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

41

09.09.2010, 02:21

Naja umgekehrt ist der hunne gezwungen zu rushen, also weiss ich als kelte was kommt.. boom vs boom naja.. ist man vielleicht eher imp aber als kelte kann ich ja auch schnell impen mit hellis + rams.

Wenn der hunne pusht und ich gezwungen bin hinten drin zu stehn, dann weiss ich auch schon dass der eher imp kommt. Viele werden dann bischen panik machen und versuchen eifnach auch schnell imp zu gehn.. allerdings hat der hunne da die ganze map und er brauch nur 2 ress wirklich ( wood/gold ), also grundsätzlich bei gleichen skill sollte der hunne dann gewinnen.
Muss man sich eben in den hunnen hineinversetzen, direkt wird er nicht alle upgrades machen können, hauptsächlich rentiert sich sein frühes imp wegen dem range + rammenupgrade.
Was ich tun kann als kelte ist einfach eine gute food/wood eco aufbaun, erstmal auf imp scheissen und kasernen + VIELE (nicht 2-3) mangen vorbereiten.
Fleissig weiterboomen und dann erst impen. Also eine weile castle vs imp fighten. Wenn die erste imp attacke abgewehrt ist, dann direkt rauspushen.. CA wird er zwar schön abziehn und nur etwas hit and run machen, aber zu der zeit ists erstmal wichtig die mapcontrol zu holen damit man sicher sein kann während der imp investition nicht zu sterben.