Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.09.2007, 23:28

<-- Eisenmangelanämie.... ;)

32

26.09.2007, 23:48

Erstmal habe ich weder Schlafprobleme, noch sonst etwas. Ich komme auch nicht wegen zu wenig schlafen zu spät oder so. Es ist einfach nur so wenn ich mal eine Vorlesung um 13 Uhr oder so habe, will ich trotzdem gegen 10 aufstehen, weil ich einfach nicht jeden Tag verschlafen will.

Das Problem ist nur: Wenn ich nicht aufstehen MUSS, stehe ich auch nicht auf, bzw. erst nach ca. einer Stunde "dösen"

In der Regel läuft es wie folgt: Um 9 Uhr geht die Stereoanlage ziemlich laut an, so dass ich spätestens um 9:15 hochspringe um das Ding endlich auszumachen. Danach lege ich mich nur gegen meinen Willen wieder hin, weil ich morgens einfach noch so träge bin. Deshalb suche ich einfach noch nen 2. ziemlich lauten wecker, der mich ein 2. Mal hoch jagt, danach werd ich mich nämlich ziemlich sicher nicht wieder hinlegen.

Und den anderen Schlafthread kenne ich durchaus, aber ich will keine Schlafberatung sondern lediglich einen lauten Wecker, der möglichst ätzend klingelt.

der Fliegewecker sieht allerdings auch ziemlich cool aus, ist nur die Fage ob der laut genug ist, damit mein dickes Fell ihn nich ignoriert ;)

33

27.09.2007, 08:21

Ich glaub du hast einfach nur nen ziemlich erbärmlichen Willen.

Antares, der nach dem Frühstück bis 9 lernt, dann läuft und duscht und um 11 erst in der Uni sein muss.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

34

27.09.2007, 09:02

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich glaub du hast einfach nur nen ziemlich erbärmlichen Willen.

Antares, der nach dem Frühstück bis 9 lernt, dann läuft und duscht und um 11 erst in der Uni sein muss.

antares = napo? :D

35

27.09.2007, 10:25

hat nichts mit willen zu tun. Da sind Menschen nun mal unterschiedlich. Die einen können sofort aufstehen und sind hellwach und anderen fällts nunmal ziemlich schwer.

36

21.05.2010, 13:24

ich grabe mal diesen uralten Thread aus

da ich einen wirklich tiefen Schlaf habe und mein Radiowecker/ Handy nicht wirklich was bewirken kann, habe ich mir mal einen neuen Wecker bestellt

Wenn jemand etwas noch nervigeres kennt bitte hier posten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=mzJBSLcDY…player_embedded

erhältlich u.a. bei getdigital.de

37

21.05.2010, 13:36

Zitat

Original von CoK_a_cola

antares = napo? :D
8o

38

21.05.2010, 14:09

http://www.amazon.de/Clocky-der-fliehend…4443714&sr=8-20

Habsch meinem Bruder letztens geschenkt. Sah ganz nett aus als wir ihn ausprobiert haben..