Erstmal habe ich weder Schlafprobleme, noch sonst etwas. Ich komme auch nicht wegen zu wenig schlafen zu spät oder so. Es ist einfach nur so wenn ich mal eine Vorlesung um 13 Uhr oder so habe, will ich trotzdem gegen 10 aufstehen, weil ich einfach nicht jeden Tag verschlafen will.
Das Problem ist nur: Wenn ich nicht aufstehen MUSS, stehe ich auch nicht auf, bzw. erst nach ca. einer Stunde "dösen"
In der Regel läuft es wie folgt: Um 9 Uhr geht die Stereoanlage ziemlich laut an, so dass ich spätestens um 9:15 hochspringe um das Ding endlich auszumachen. Danach lege ich mich nur gegen meinen Willen wieder hin, weil ich morgens einfach noch so träge bin. Deshalb suche ich einfach noch nen 2. ziemlich lauten wecker, der mich ein 2. Mal hoch jagt, danach werd ich mich nämlich ziemlich sicher nicht wieder hinlegen.
Und den anderen Schlafthread kenne ich durchaus, aber ich will keine Schlafberatung sondern lediglich einen lauten Wecker, der möglichst ätzend klingelt.
der Fliegewecker sieht allerdings auch ziemlich cool aus, ist nur die Fage ob der laut genug ist, damit mein dickes Fell ihn nich ignoriert