Zitat
Original von KoH_Citrus
oh mann is das so schwer zu verstehen?
Bei einem Tempolimit gibt es ganz einfach weniger Spurwechsel und domit weniger aprupte Abbremsmanöver, da der Tempounterschied nicht so groß ist!
Zitat
Original von disaster
Kontinent, nun ja, ich hatte mit dem Gedanken an eine Daytona gespielt, aber es wäre irgendwo leistungsmässig doch ein Kompromis gewesen und Ducati oder MV sind mir einfach zu teuer. Habe ich wen vergessen?
Zitat
Original von KoH_Citrus
Bei einem Tempolimit gibt es ganz einfach weniger Spurwechsel und domit weniger aprupte Abbremsmanöver, da der Tempounterschied nicht so groß ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (17.09.2007, 16:53)
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Alles über 120 Km/H ist rohstoffverschwendung.
Und ich möchte mal anmerken das Ihr es in Ruhrpott verdammt gut hat hier bei uns auf der A2 sind 2 Spuren alleine mit LKW´s voll (und über die hälft kommt aus polen) und auf der 3ten Spur stauen sich dann die autos.
Also ich bin für eine knallharte umsetzung des geschwindkeitslimits von 120 Km/h (am besten alle 500m einen Blitzer) da wir so die Umwelt und unsere Rohstoff effecktive Sparen.
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Alles über 120 Km/H ist rohstoffverschwendung..
Zitat
Original von GEC|Napo
omg borgg nur weil du nicht die Eier hast die wieder links reinzudrängeln, hälst du alle auf....
Zitat
Original von GEC|NapoIch finde generell sollte jeder auf der linken Spur so schnell oder langsam fahren wie er will, hauptsache die Leute halten sich ans Rechtsfahrgebot.
Zitat
Original von DS_Tamger
Irgendwie arm, der Thread. An alle Raser (Disaster etc.): Habt Ihr keine vernünftigen Hobbies?
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von DS_Tamger
Irgendwie arm, der Thread. An alle Raser (Disaster etc.): Habt Ihr keine vernünftigen Hobbies?
Der Thread ist kontrovers und ansonsten genauso arm, wie Deine Threads über Tischtennis oder sonst irgendeinen Mist, der mich nicht die Bohne interessiert.![]()
Zitat
Original von DS_Tamger
[Ich gehe für meine Hobbys wenigstens nicht auf die Autobahn und belästige andere Leute, die einfach nur von a nach b kommen wollen, sondern führe meine Hobbies mit anderen gleichgesinnten Leuten aus in dafür vorgesehenen Einrichtungen.