Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.08.2007, 11:10

Pontifex !!

Sucht³, bis man davon wieder loskommt brauchts ne Weile!

32

01.08.2007, 14:56

Danke euch allen

Werd dann mal vorerst die Bugdet-Abteilung durchstöbern ;)

33

02.08.2007, 16:45

Zitat

Original von Gottesschaf
Gestern Nacht nach dem Nachhausekommen noch eine Mission Desperados seit 2 Jahren wieder gespielt. Einfach eins der besten Spiele überhaupt!

mein reden :)

Zitat

Original von Gottesschaf
Bin jetzt wieder bei Level 11 mit diesem Schlangenpass, nur ein Level vor meinem Lieblingslevel El Paso  8)

die beste mission ist meiner meinung nach "wiegenlied für vier kanonen"! mit den dynamitstangen alles wegbomben ist so geil, dass ich die mission gerne 5 mal hintereinander lade :D
MfG

34

02.08.2007, 18:24

gibts desperados irgendwo als freeware zu downloaden ?

35

02.08.2007, 19:46

Die 2,50 Euro sind auch schon sehr unverschämt !!

36

02.08.2007, 20:31

ich bin zu faul außer haus zu gehn und will heut abend spielen

37

02.08.2007, 20:40

Zitat

Original von Gottesschaf
Gestern Nacht nach dem Nachhausekommen noch eine Mission Desperados seit 2 Jahren wieder gespielt. Einfach eins der besten Spiele überhaupt! Nur wo die Chinesin hinzu kommt gefällts mir atmosphärisch nicht mehr so gut.

Bin jetzt wieder bei Level 11 mit diesem Schlangenpass, nur ein Level vor meinem Lieblingslevel El Paso  8)

hab grad Fortezza geknackt :P

es ist so herrlich wie man mit ner schlange an der vordertür dem wecker und bissl lärm machen die halbe garnison in die falle locken kann.

38

02.08.2007, 20:46

Zitat

Original von DAoH_Cane

Zitat

Original von Gottesschaf
Gestern Nacht nach dem Nachhausekommen noch eine Mission Desperados seit 2 Jahren wieder gespielt. Einfach eins der besten Spiele überhaupt! Nur wo die Chinesin hinzu kommt gefällts mir atmosphärisch nicht mehr so gut.

hab grad Fortezza geknackt :P

es ist so herrlich wie man mit ner schlange an der vordertür dem wecker und bissl lärm machen die halbe garnison in die falle locken kann.

dieser schlangenpass ist einfach nur ätzend, da kommt man nur mit wildem geballere durch und muss nicht groß taktieren oder nachdenken.

jetzt in el paso schon wieder mit doc und sam vereint, muss nur noch kate befreien, aber wo die pferde stehen will ich schon gar nicht mehr ihn >.<, alles vollgepflastert mit typen die die dynamitstangen gechillt wegtreten.

ich find fortezza ist an sich ein recht einfacher level wenn man erstmal drin ist. Mit cooper kann man die wachen aus dem schatten raus ganz einfach wegmessern und sobald es nicht mehr so viele sind einfach niederballern :D

39

02.08.2007, 21:04

schlangenpass is ja nur eher kurz am besten erst die linke seite machen und dann von dort mit sniper unterstützung die rechte.

fortezza find ich schon nicht so locker einfach deshalb, weil man in der dunkelheit nur auf sehr kurze distanz treffsicher schießen kann und die soldaten ja auch eher starke gegner sind - da is mit offener schießerei nicht viel zu gewinnen.
aber wenn mans zum 2ten mal spielt isses natürlich easy  8)

40

02.08.2007, 21:17

Desperados - das waren noch Zeiten.. :)

Ich freu mich irgendwie auf Crysis, brauch eh bald nen neuen PC :D

41

02.08.2007, 22:06

Zitat

Original von DAoH_Cane
da is mit offener schießerei nicht viel zu gewinnen.

wollte ich grad sagen schaf - so wie du schreibst: du ballerst zu viel :D:D
musst mal versuchen ein level ganz ohne einen schuss zu machen. am geilsten bietet sich das bei der mission an wo man doc befreien muss. die hab ich am meisten gespielt von allen und mit zig varianten =))
hat eigentlich einer dieses helldorados? oder wie es hieß?
MfG :)

42

02.08.2007, 23:16

gibt in den meisten levels 2 varianten bei dem spiel:

schleichen und messern

oder lärm machen und campen

43

02.08.2007, 23:33

oder ne mischung aus allen vieren ;)
MfG