Original von DAoH_Cane
Original von Gottesschaf
Gestern Nacht nach dem Nachhausekommen noch eine Mission Desperados seit 2 Jahren wieder gespielt. Einfach eins der besten Spiele überhaupt! Nur wo die Chinesin hinzu kommt gefällts mir atmosphärisch nicht mehr so gut.
Bin jetzt wieder bei Level 11 mit diesem Schlangenpass, nur ein Level vor meinem Lieblingslevel El Paso
hab grad Fortezza geknackt
es ist so herrlich wie man mit ner schlange an der vordertür dem wecker und bissl lärm machen die halbe garnison in die falle locken kann.
dieser schlangenpass ist einfach nur ätzend, da kommt man nur mit wildem geballere durch und muss nicht groß taktieren oder nachdenken.
jetzt in el paso schon wieder mit doc und sam vereint, muss nur noch kate befreien, aber wo die pferde stehen will ich schon gar nicht mehr ihn >.<, alles vollgepflastert mit typen die die dynamitstangen gechillt wegtreten.
ich find fortezza ist an sich ein recht einfacher level wenn man erstmal drin ist. Mit cooper kann man die wachen aus dem schatten raus ganz einfach wegmessern und sobald es nicht mehr so viele sind einfach niederballern