Zitat
Original von CF_Ragnarok
oh wie er jetzt vom thema abkommt weil er weiß, er sitzt in der ecke und kommt dort nimmer raus weil er sich schon so in die kakke gelabert hat 11
naja bin ma wow zocken, bis irgendwann mal
Zitat
warum soll ich mir extra pvp equip holen müssen wenn ich skill hab (angenommen)? haben alle die gleichen voraussetzungen für pvp gäbs kein gewhine und dann wär skill richtig aussagekräftig. so? nö.
Zitat
Original von SWF_n4p
Ich krieg aber auch kein PvE Equip, obwohl ich Skill im PvE hätte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.07.2007, 19:33)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von SWF_n4p
Ich krieg aber auch kein PvE Equip, obwohl ich Skill im PvE hätte
€: alles wegeditiert, eh scheiss egal. nur: pve brauchst nun wirlich 0 skill...da stehn andere werte an vorderster stelle.
Zitat
Original von Tsu_Cortes
Bald werden Shine und ich den Begriff Skill in WoW neu definieren!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.07.2007, 20:52)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
€: stone...teamfähigkeit und koordination ist kein skill. wer das nicht hat, hat in nem raid nix zu suchen, das is grundvoraussetzung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.07.2007, 20:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (09.07.2007, 21:25)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Tsu_Cortes
wenn ihr anfangt, seid ihr tumm :>
btw verkaufe meinen mage, 100 euro startgebot :p
€: stone...teamfähigkeit und koordination ist kein skill. wer das nicht hat, hat in nem raid nix zu suchen, das is grundvoraussetzung.
Zitat
Original von Stonedraider
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Tsu_Cortes
wenn ihr anfangt, seid ihr tumm :>
btw verkaufe meinen mage, 100 euro startgebot :p
Zumindest Koordination kannste verbessern und es ist mit Sicherheit nen Skill (=Fähigkeit) koordinieren zu können.
Dennoch WoW ist scheisse, v.a. wegen Itemsystem ( BoP usw ).
Zitat
Original von SWF_n4p
Btw, da hier grad so schön alle WoW'ler versammelt sind. Löst die +20 Resilence PvP Insignie mit 2 Minuten Cooldown bei Benutzung auch Cooldown vom 5 Minuten teil aus? 2 mal Insignie wäre nice(also Gnom wäre es dann praktisch 3 mal
)
-Mano